Forenkrümmer - Bestellungen 4. Serie

• Moin,
    da die letzte Serie schon wieder vergriffen ist, hier die neue Bestellliste für die nächste Serie ;smile;
    Wenn 8 verbindliche Bestellungen vorliegen, werde ich den Auspuffbauer beauftragen ;wink;

1.
    2.
    3.
    4.
    5
    6.
    7.
    8.

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Das wäre ja super wenn der Krümmer passt.
    Aber der U-Kat im Endschalldämpfer macht mich stutzig, brauchen Kats nicht möglichst hohe Temperaturen um zu katalysieren :confused:

Andere Frage, das Sekundärluftsystem hat nichts mit dem Krümmer zu tun oder?

Danke,
    Tobi

• Morgääähn,

Ich interessiere mich schon länger für DEN Krümmer für unsere Kleine. Meine Frage wäre aber ob ich dazu bei meiner (Bj.91) was umbauen bzw anpassen müsste. Sieht mir ziemlich tight aus am Ölfilter oder geht sich das auch so aus, sprich ohne anpassen und einfach drauf das gute Stück (jaa ich liebe die russische Methoden wenn sie möglich sind :D ). Und lässt sich der alte ESD einfach runterflexen oder würdet ihr sowieso einen Zubehör ESD zum Krümmer empfehlen ?

THX

Tom

• Das mit dem Ölfilter geht sich aus - jedenfalls bei mir und ich hab auch eine 91´er. Du musst nur den Öldruckschalter, der an der Ölwanne verschraubt ist, umbauen was aber keine große Sache ist. Ich hab mir einen GPR gekauft weil zum einen der Sound der Original nicht so berauschend ist und zum anderen hab ich dann die Auspuffanlage nicht auseinander flexen müssen. Forenkrümmer und GPR ist absolut zu empfehlen. Da kann die kleine jetzt richtig brüllen :D - "loud pipes saves lives"

• Na gut nachdem ich jetzt mal "Öldruckschalter" gegooglet habe bin ich nicht wirklich schlauer geworden :confused: (kann nur Dinge mit mindestens einem USB Port reparieren bzw bearbeiten ;tongue; )
    Müsste ich dazu ein neues Gewinde in die Wanne bohren oder einfach einen anderen Schalter raufschrauben und anschließen (was macht der eigentlich genau??? :unsure: ) ?
    Jooaa GPR hört sich laut YouTube schon verdammt gut an, dann würde ich nicht ständig nur die Motorengeräusche der anderen hören (YamahaX660X mit Leovince und EN500 mit lehren Rohren können schon recht laut werden), sondern könnte mal "zurück brüllen" :thumbsup:

so far,
    Tom

• Thx für die Antwort.

Alles klar somit völlig utopisch für mich :negative: ....werd dann doch wohl noch ein weilchen "rumzwitschern" und dann auf was anderes umsteigen müssen bzw dürfen

Thx trotzdem

Tom

• Ahaaaaa, doch nicht so ne schlimme OP wie ich mir gedacht habe. Also nur zu meinem Verständnis, im Prinzip muss ich nur eine vorhandene Öffnungen zustöpseln bzw zuschrauben und die andere "noch" blindöffnung" öffnen bzw anschließen, am i right ???

thx
    Tom

• Im Osten geht die Sonne auf.........

Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.

Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

Und als Box: 301 Moved Permanently

• Den Tread mal für das "Frischfleisch" hervorheben :smoker: .

Mal sehen ob die Liste Voll wird ;essen;

Im Osten geht die Sonne auf.........

Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

• sehr schön, dass hier auch jemand an die Frischlinge denkt :thumbsup:

Da der Kauf der Kleinen schon ein Loch in die Kasse gerissen hat, muss ich jetzt erstmal sparen :crying:

Ich bräuchte da nämlich das komplette Programm (Krümmer + Endschalldämpfer), weil wenn dann richtig :hb:

• Hab grad ne schöne 2006er für 11 gesehen :patsch: meine Frau verhaut mich

Im Osten geht die Sonne auf.........

• Irgendwie bin ich wohl zu blond um mich in die Liste einzuschreiben. Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.