Aufkleber KLE-Germany

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin...


    Wir haben eine Auflage von 100 Aufklebern mit dem Motiv KLE Germany produzieren lassen...
    Alle Mitglieder können diese zum Preis von 0,75EUR/Stück käuflich erwerben.
    Wer will kann die hier Online bestellen und den Betrag auf das Forenkonto überweisen. Dann kommt allerdings noch Porto hinzu (Postbrief). Ich werde aber auch zu den nächsten Treffen welche dabei haben.
    Wobei mein nächster fixer Termini GET April 2016 ist. ;huh;

  • Moine


    also ich würde 5 nehmen..


    na toll läuft das jetzt über die patches ? der versand ? :confused:
    (grade geld überwiesen für patches)
    bischen verwirrend grade...


    ansonsten noch mal was überweisen.. aufs forenkonto ....


    Gruß Maik

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D


  • Moin,


    hast ja Recht. Etwas verwirrend, aber eigentlich ganz einfach. Nach Rücksprache mit Heiner folgende Bezahlung:


    1) Die Mitstreiter, welche auch Patches bestellt haben, überweisen auf das Konto, welches ich euch per PN zugeschickt habe.


    2) Diejenigen, welche nur Aufkleber haben wollen, überweisen zzgl. Porto auf das Forenkonto.



    BG


    Dirk

  • Wieso verwirrend ist doch eh alles klar. :smoker:
    Dirk Ich habe noch keine PN mit Deinen Konto Daten bekommen.


    Heiner Ich würde auch 5 Aufkleber nehmen.
    Kann ich dann schon via Pay Pal zahlen?
    Ich würde das dann gleichzeitig mit einer Spende für´s Forum verbinden dann wären die Kosten für Pay Pal auch schon drinnen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wieso verwirrend ist doch eh alles klar. :smoker:
    Dirk Ich habe noch keine PN mit Deinen Konto Daten bekommen.


    Heiner Ich würde auch 5 Aufkleber nehmen.
    Kann ich dann schon via Pay Pal zahlen?
    Ich würde das dann gleichzeitig mit einer Spende für´s Forum verbinden dann wären die Kosten für Pay Pal auch schon drinnen.


    Lg Walter


    Moin Walter,


    mit Zusendung der Versandadresse von Dir bekommst Du eine PN mit der Bankverbindung....(hatte ich auch so kommuniziert). Weiterhin zahlen die Besteller von Patches auch die Aufkleber auf das Konto, welches ich Dir zukommen lasse. Mit den Patches bekommst Du dann auch die Aufkleber (spart Versandkosten)....alles klar?


    Also schickt mir die Adresse, wohin ich die Aufkleber und Patches schicken soll. im Gegenzug schicke ich Dir die Bankverbindung.


    In diesem Sinne


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!