www.tigerparts.de

• Servus Twin Fahrer,

viele kennen mich und meinen Onlineshop ja schon, trotzdem möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen meinen KLE 500 Shop vor zu stellen.
    Unter Tigerparts - KLE Spezialshop findet Ihr vieles für Euer Moppet. Aber natürlich nicht alles, wenn ihr etwas sucht das nicht im Shop gelistet ist fragt mich, besorgen kann ich fast alles. Und das natürlich nicht nur für die KLE sondern für alle Marken und Modelle.

Bezahlen könnt Ihr per Paypal, Vorkasseüberweisung, und Kunden die schon öfter bestellt haben können auf Rechnung bestellen.
    Ihr könnt natürlich auch bei mir vorbeischauen, der Laden ist zwar klein aber fein.

Eine Kaffeecke gibts auch und ein Besuch freut mich sowieso immer. :nummer1_1:

Ach ja Forumsmitglieder bekommen 5% auf Bestellungen.

Auf Facebook findet Ihr mich hier: Facebook
    Adresse usw. auf der Internetseite Tigerparts - Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, Werkzeug

Gruss Wolfgang

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.