Meine Alte ist weg und die neue schon da

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Moin,


    ich will auch mal wieder was von mir hören(lesen) lassen. Meine Alte ist nu auf dem Weg nach Polen oder Russland ;( und ich wünsche Ihr
    einen neuen Kutscher der sie noch ein wenig pfleglich behandelt :thumbup: .
    Meine neue KLEine habe ich heute mal bei dem schönen Wetter durch die leider noch graue, kalte Landschaft bewegt.
    Leider sind es nur 200 km geworden, die kalten Füße haben mich irgendwie nach Hause getrieben :wacko: .
    Die breite Sitzbank ist schon um einiges popofreundlicher und die Vorderradbremse verdient auch ihren Namen :thumbup: .



    Gruß Holger


    Edith sagt, ich solln Bild reinmachen

  • Moin Holger,


    schön, wieder von Dir zu lesen.


    Schönes Moped.....anscheinend für Langstrecken geeignet.....Österreich ruft. :thumbup:


    BG


    Dirk

  • Moin Moin,


    Jupp schwarz, schwarz wie meine Seele :smoker:
    Ich hätte sie gerne in grün gehabt, aber die gibt's leider nur bei die Amerikaners :cursing:
    Weiss fand ich langweilig und in gelb??? Da klebt mir dann einer nen Posthorn dran :sarcastic: !!
    Österreich ruft, ich habs schon gehört. Na mal sehen, ich melde mich rechtzeitig.
    Für mein kleines Zelt findet sich bestimmt immer ein Platz.


    Gruß Holger


    P.S. Bremsscheibenabdeckungen kommen noch, natürlich in schwarz :thumbup:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • ... auch von mir Alles Gute zur Neuen.
    Ist vielen vielleicht zu klein...
    aber ich find sie gut...
    die Farbwahl auch!


    Bei der Auswahl! :patsch:


    Viel Spaß damit...
    Gruß, Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Moin,


    danke für die Blumen :nummer1_1:
    Nun habe ich auch eine neue Topcasehalterung geklöppelt und kann wieder etwas Gepäck mitnehmen.
    Zum realen Durchschnittsverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch am einfahren bin.
    Das elektronische Helferlein zeigt einen Durchschnitt von 5,2 l im Stadtverbrauch und die Momentananzeige springt zwischen 3 und 11 l hin und her :patsch:
    Ich werde es irgendwann mal ausrechnen :D

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Betreff ...Betreff.... :D
    Könnt mich jedesmal weghauen wenn ich den in der Übersicht lese :smoker:
    Da kommt so ein Wunschdenken hoch ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!