Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • :pclachen: :happ2: Na ja hört sich so an wie ich die V-Stream beschrieben hab,viel zu massig! :happ2:


    Wenn Du mehr mitschreiben möchtest brauchst Du Dich übrigens nicht auf´s gratulieren zu beschränken.
    Schau mal inne Kaffeebude vorbei,da is Platz für alle. :thumbup:


    Lg Walter


    Ps: Wann stellst Du uns denn Deine Frauenpower-Schraubergruppe vor? ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Meinst du meine Bemerkung zum Forumstreffen zu kommen oder eine KLE zu haben?
    Brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich beiße meistens nicht (so fest).
    :curtsey_1: Grüße von Ullu

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo Walter,

    Wenn Du mehr mitschreiben möchtest brauchst Du Dich übrigens nicht auf´s gratulieren zu beschränken.
    Schau mal inne Kaffeebude vorbei,da is Platz für alle.

    danke für den Tipp, da hab ich noch gar nicht so richtig reingeschaut. Werde ich gleich nachholen.


    Ps: Wann stellst Du uns denn Deine Frauenpower-Schraubergruppe vor?


    Wir arbeiten diskret im Hintergrund und tauchen spontan auf. Das würde Euch doch Spaß machen oder?;wink;


    (Nee, leider bin ein wenig abgeschreckt worden, Frank hat mich doch eingeschüchtert.:maul:)


    Quatsch, hab mich nur noch nicht so kümmern können. Leider noch nicht die Zeit gehabt.


    Lg :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Ja nuuu... nicht reden... hopp hopp... KLE kaufen ! Dann klappts auch mit dem KLEinen


    Wie, ist der nur nett, wenn man auch ne KLE hat?


    Bin ja willig, hab nur noch nicht die Zeit und kein Geld. Wird schon und nicht nur damit Frank zufrieden ist.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Bin ja willig, hab nur noch nicht die Zeit und kein Geld.

    Hatte ich eigentlich auch nicht... und immer noch nicht!
    Die Mopete wollte ich aber schon zu meinen Drag Star Zeiten in Kroatien haben. ( verkauft ;( ;( ;( )
    Der Vorsatz: Wenn die Kinder größer sind ein neues Motorrad zulegen ( nach ca. 8-10 Jahren )
    Die Realität: 1,5 Jahre hatte ich kein Mopped... länger hab ichs nicht ausgehalten. :)


    Ach ja.. in der Kaffeebud gibts Freibier ! :beer:

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ick globe, wenn du ne KLE hast wird auch frank ne stipvisite beim neuen familienmitglied machen. Irgendwie hat er schon 85% der KLE in dtl begutachtet- könnte man meinen...


    Manchmal glaub ich dass frank damals in kawasaki dabei war.
    Nur beim krümmer, da war der kurzen achon wieder auf dem heimweg.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Quatsch, hab mich nur noch nicht so kümmern können. Leider noch nicht die Zeit gehabt.

    Schad und ich hab mir schon auf hübsche Mädels in hautengen Rosa Tütü´s mit sonst nix an gfreut. :pflaster_1: ;undwech;

    Ach ja.. in der Kaffeebud gibts Freibier ! :beer:

    Is ja klar,jedesmal wenn i net da bin. :maul: :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :friends: Jungs ihr seid echt Klasse. Bin schon sehr gespannt euch mal live zu erleben, vor allem den berüchtigten KLEinen.


    Danke fürs Freibier, werde drauf zurück kommen.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo Jungs und auch Mädels,


    leider war ich wieder mal eine ganze Zeit nicht im Forum. Wir hatten einen Trauerfall mussten und müssen noch viel regeln.


    Alle, die in der Zwischenzeit neu dazugekommen sind, heiße ich hiermit auch herzlich willkommen. Das Gratulieren wollte ich doch eigentlich regelmäßig machen. Sorry, ich gelobe Besserung.


    Und sicher hatten auch schon wieder einige Geburtstag. Also auch von mir noch alles Gute nachträglich. :birthday2:


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • So ihr lieben Jungs, vielleicht auch die wenigen Mädels,


    es ist so weit ich präsentiere:


    Meine "Süße".


    Selbst verdient, selbst ausgesucht, selbst geholt und bezahlt. Und wird nur noch von mir gefahren.


    Daten: EZ 5/98, erst 10200 km gelaufen, absolut kein Rost. Hat auf mich in Krefeld gewartet.


    So mal sehen, ob das mit den Bildern klappt.

  • :kissLips: So scheint ja geklappt zu haben.


    Was noch zu sagen ist: Das Ding fährt so genial. Vergesst die V-Strom, was für ein Monster gegen die KLE.


    Hab heute schon eine Runde gedreht, die ist so viel wendiger und fügsamer. Außerdem nicht zu verachten, viel chicer.


    Deswegen heißt sie jetzt auch meine Süße, wir werden sicher ein super Team werden.


    Jetzt fühl ich mich auch als ein etwas vollwertigeres Mitglied in dieser KLE-Familie. Und Frank schmeißt mich hoffentlich nicht mehr raus.


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:


    noch ein paar Bilder, weil sie so schön ist.

  • Schick Schick die KLEine (ähm Süsse) Allzeit Unfall und Pannenfreie Fahrt.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!