Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Ullu,
    Glückwunsch zu schicken Möp :thumbup:
    Hat der Vorbesitzer was gesagt wegen der Tieferlegung? Vorn die Gabelrohre sind ca. 2cm durchgesteckt, die solltest Du mal wieder auf Orginalposition bringen...Du kannst doch auch eine normalhohe KLEine fahren ;)
    Hinten müssen wir mal messen, ob sie da evtl. auch tiefer gemacht wurde :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Ullu,
    Glückwunsch zu schicken Möp :thumbup:
    Hat der Vorbesitzer was gesagt wegen der Tieferlegung? Vorn die Gabelrohre sind ca. 2cm durchgesteckt, die solltest Du mal wieder auf Orginalposition bringen...Du kannst doch auch eine normalhohe KLEine fahren ;)
    Hinten müssen wir mal messen, ob sie da evtl. auch tiefer gemacht wurde :confused:


    lg Frank


    Meine Güte, was der Herr MöpDoc nicht schon wieder alles gesehen haben will. Keine Ahnung, ob da irgendwas tiefergelegt wurde. Wäre das so schlimm, Herr Doktor? Gibt es noch Hoffnung?


    Die Höhe gefällt mir für den Anfang ganz gut. Ich stehe zwar nicht mit beiden Füßen auf dem Boden, aber immer noch erheblich mehr als bei der V-Strom. Wenn das nicht lebensbedrohlich ist, würde ich das gern so lassen. Man muss doch nicht mit aller Gewalt rumschrauben. Aber, danke für die Ferndiagnose. Wenn ich mit dem Tieferlegen Probleme haben sollte, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.


    Ich hoffe dein/euer Ausflug in den Schwarzwald war erfolgreich. Der Plauzen-Kontest findet, wie ich von Walter hörte, ja erst in Österreich statt. Also hast du wohl nicht gewonnen. Ich hoffe sonst ist alles heil geblieben.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :girl_haha_1: Mir fällt da gerade noch was ein, lieber Frank, meine Süße könnte ein paar neue Bremsbeläge gebrauchen, die könntest du ihr gern einbauen.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Liebe Ullu, meiner nicht ganz unbefangenen Meinung nach, hättest Du keine schönere Farbe wählen können. :D
    Zum anderen: Sei doch nicht gleich so Mädchenhaft weil Frank das Offensichtliche anspricht. :blink:
    Das die Standrohre oben aus der Gabelbrücker rausgucken sieht doch schon komisch aus oder?
    Das hinten tiefer gelegt ist kann man nur schätzen.


    Ich habe nur noch hinzuzufügen das die Kettenspannung unter Belastung mal geprüft werden sollte. :blink:


    Gruß


    Frank (Der andere) ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wow,die ist ja sogar zwischen den Kühllamellen am Zylinderkopf sauber!
    Richtiges Schmuckstück hast Du da. :thumbup:
    Aber die Franks haben schon recht,vorne is se Tiefergelegt.
    Ist an und für sich kein Drama,ich fahr ja auch so......nur man streift halt schneller mal am Asphalt. :smoker:

    Das die Standrohre oben aus der Gabelbrücker rausgucken sieht doch schon komisch aus oder?

    Was sieht da bitte komisch aus? :rock:
    Meine ist vorne genauso Tiefergelegt,wenn meine nicht in der Garage wär hätt ich fast gesagt ist meine. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Liebe Ullu, meiner nicht ganz unbefangenen Meinung nach, hättest Du keine schönere Farbe wählen können.
    Zum anderen: Sei doch nicht gleich so Mädchenhaft weil Frank das Offensichtliche anspricht.
    Das die Standrohre oben aus der Gabelbrücker rausgucken sieht doch schon komisch aus oder?
    Das hinten tiefer gelegt ist kann man nur schätzen.



    So hab sie mir noch mal angeschaut, jetzt weiß ich auch was ihr meint. Die beiden Teile die oben am Lenker rausschauen und aussehen wie zwei Nippel. Meint ihr die? Hab ich kein Problem mit, sieht man gleich das ist ein Mädchen.


    Sorry Walter, aber dann fährst du halt auch ein weibliches Modell. Gibt schlimmeres.


    Ich find die einfach so schön, hätte heute Nacht beinahe in der Garage geschlafen.


    Danke an alle für die Glückwünsche.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Aach in der Garage schlafen is doch kalt feucht und unbequem.
    Das geht viel einfacher,Mop mit rein nehmen ins Schlafzimmer...... da is sicher schön kuschelig und warm. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :girl_haha_1: Mir fällt da gerade noch was ein, lieber Frank, meine Süße könnte ein paar neue Bremsbeläge gebrauchen, die könntest du ihr gern einbauen.


    Moin,
    dann mußt mal Deinen Mann zu einer Tour nach Hannover überreden ;):D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Aach in der Garage schlafen is doch kalt feucht und unbequem.
    Das geht viel einfacher,Mop mit rein nehmen ins Schlafzimmer...... da is sicher schön kuschelig und warm. ;undwech;



    Wenns nicht so ganz kalt ist, finde ich das gar nicht so schlimm. Ich mag den Benzingeruch und all das ganze Werkzeug und das Schraubergedöns. So ein bisschen Werkzeug haben wir nämlich auch. Ich zieh mir gerade einen eigenen Schrauber groß. Der wird nächstes Jahr eine Ausbildung darin machen. Freu mich schon darauf, dann lern ich mit ihm. :hb:


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Mir fällt gerade noch was ein. Gibts so was wie Schlüsselanhänger oder anderes Schnickschnack mit Forumsaufdruck?


    Ich würde gern meinen Kaffee aus einer Forumstasse trinken oder findet ihr so was doof. Ich fänds geil. :connie_21:


    Ich lass mir mal bei einem Bekannten von uns, eine Tasse mit einer KLE machen, der hat eine Werbefirma und kann so was drucken.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hey Ullu,so langsam wirst Du mir unheimlich heimlich. :D


    Bis jetzt ist glaub ich noch keiner auf die Idee gekommen einen Schlüsselanhänger oder ne Kaffeetasse mit extra Forumsaufdruck zu produzieren.
    Es gibt aber ein Projekt wo wir ein T-Shirt mit Forumsaufdruck käuflich erwerben werden können.
    Schau mal hier:Forums T-Shirt


    Lies Dich da ruhig a bissl durch,schadet nicht. :smoker:
    Noch haben wir ja keine Shirt´s,also könntest noch mit einsteigen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Bis jetzt ist glaub ich noch keiner auf die Idee gekommen einen Schlüsselanhänger oder ne Kaffeetasse mit extra Forumsaufdruck zu produzieren.
    Es gibt aber ein Projekt wo wir ein T-Shirt mit Forumsaufdruck käuflich erwerben werden können.
    Schau mal hier:Forums T-Shirt


    Ja, T-shirt find ich gut, würde ich auch eins nehmen. Les mich aber erst mal durch die Seiten, bevor ich wieder was dummes frage und einer sagt, da stehts doch.



    Lies Dich da ruhig a bissl durch,schadet nicht.
    Noch haben wir ja keine Shirt´s,also könntest noch mit einsteigen.


    Ja, hab schon gemerkt, ohne lesen geht's hier im Forum wohl nicht. Stunden später.........ich hoffe immer einer sagt mir schnell alles. Na ja, ich werde mich hier schon rein finden.


    Danke schon mal. :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Moin,
    hab heute Ullu`s KLE begutachten können...echt ein Sahnestück :thumbup:
    Sieht fast so aus, als wäre sie letzten Monat frisch vom Band gerollt...noch nicht mal Krümmer und Auspuff haben Rost :thumbup:
    Alles richtig gemacht :nummer1_1::hb:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    hab heute Ullu`s KLE begutachten können...echt ein Sahnestück :thumbup:
    Sieht fast so aus, als wäre sie letzten Monat frisch vom Band gerollt...noch nicht mal Krümmer und Auspuff haben Rost :thumbup:
    Alles richtig gemacht :nummer1_1: :hb:


    lg Frank

    Genau, mir gefällt sie. :thumbup: Und erst die Farbe......

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!