r.ackerl, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo r.ackerl,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo
    Nachdem ich meine alte KLE Bj96 wieder in Einzelteilen aus der Garage geholt habe , bin ich auf der Suche nach diversen Teilen auf euer Forum gestoßen. Danke nochmal für die Regestrierungshilfe !!


    Bin 38 Jahre und fahre noch eine Suzuki Dr 650 RSE die ich vor 2 Jahren neu aufgebaut habe.( leicht modifiziert: Flachschieber,Nockenwelle,Krümmer,GRP Auspuff, KTM Kotflügel, Led Rücklicht, weiße Blinker , Öldruckkontrolle)


    In der nächsten Zeit werde ich versuchen die KLE neu aufzubauen. Zylinderkopf ist schon bearbeitet und scharfe Nocke drinnen.
    der Zylinder ist gerade beim Aufbohren für die ZZR Kolben. Rahmen beim Sandstrahlen und Pulverbeschichten......


    Bin noch auf der Suche nach einem Krümmer und hab gesehen ihr habt gerade einen Sammelbestellung offen der ich mich sehr gern anschließen möchte.


    Ich wünsche allen noch fröhliches Schrauben


    und schöne Grüsse aus Österreich.

  • Hallo r.ackerl,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schrauben.
    Wie es aussieht, brauchst Du ja wohl keine KLE Teile.


    Gruß aus sehn.de

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallöchen!


    Schön das wieder ne Verstärkung aus Österreich da ist.
    Von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Aus welchem Teil unseres schönen Landes kommst Du?
    Wir machen hier bei uns im schönen Kärnten in knapp 2 Wochen ein Forumstreffen,so nah wirds so schnell nimmer sein.
    Also,lies mal ein bisschen übers Ösi treffen und komm vorbei!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!