mopedfrank, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo mopedfrank,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Zusammen,


    hab mich hier angemeldet, da meine Frau seit 1992 eine KLE fährt und ich für die Wartung zuständig bin.
    Lese schon relativ lange mit und habe mich nun heute dazu entschlossen mich anzumelden.


    Selbst habe eine KTM 990 Adventure und fahre seit 1978 ohne Unterbrechung Motorrad.
    Daraus lässt sich schließen, dass ich nicht mehr der Jüngste bin.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (16 + 18 Jahre alt).
    Mein Beruf ist technischer Art (Projektingenieur im Sondermaschinenbau) und neben dem Motorradfahren sind Sport (Joggen, Wandern, Skifahren) sowie Schrauben meine weiteren Hobbys.


    Hoffe mit Hilfe der Kompetenz dieses Forums die KLE meiterhin gut in Schuss halten zu können (zur Freude meiner Frau) und vielleicht das eine oder andere Beitragen zu können.


    Bis danhin


    Grüße


    Frank

  • Moin Moin Mopedfrank,


    auch von mir ein herzliches :willkommen2: und viele nette :discussion: hier.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Hallo Mopedfrank,
    tolles Hobby, schrauben...
    habe ich auch wieder an diesem Wochenende. :thumbup:
    Na dann mal Herzlich Willkommen hier.
    Gruß aus sehn.de


    Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Mopedfrank!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Guter Gedanke gewesen Dich hier anzumelden,nun kannst Du auch die wirklich wichtigen Seiten lesen wie zb.Kaffeebud,Bikes and Girls etc. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • [quote='Walter','index.php?page=Thread&postID=84487#post84487']aber von mir auch ein :willkommen2:[size=10] sind die meisten schwer in Ordnung

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • :willkommen2:


    Joggen- :patsch:



    Wandern :avatar70195:;kotzen;


    Na ok, dann kannst ja früh Brötchen bei den Treffen besorgen gehen! Fehlt nur noch daß Du Fahrrad fährst- :pclachen:


    Viel Spaß bei uns! ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!