Forums T-Shirt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Torsten,


    leider beide geil!!! :thumbup: ich nehme auch beide wenn ich mich nicht entscheiden muß :hb:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Beide Top :thumbup:


    persönlich gefällt mir das mit dem Motor allerdings etwas besser. :hb:


    Rückendruck mit einem kleinen twin500.net auf der Brust hätte mir auch sehr gut gefallen. :rolleyes:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ich wäre eher für Variante 1- auf dem RÜCKEN, vorne vielleicht was kleines (dann kleckert man nicht so auf Bild)- nur twin500.net- da ja fast alles nur KLE-Leute da sind vielleicht noch KLE mit bei? Vielleicht gößer KLE 500, kleiner drunter- homebase Twin500.net ?



    KLE 500
    homeland- Twin500.net

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So zb. klein auf die Brust? 10cm Dm.


    Kleinigkeiten im Mop kommen dann nich mehr so sauber wie auf Papier, aber noch gut erkennbar.


    gruzz


    Genauso- vielleicht noch oben anstatt Est... KLE 500

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So zb. klein auf die Brust? 10cm Dm.


    Kleinigkeiten im Mop kommen dann nich mehr so sauber wie auf Papier, aber noch gut erkennbar.


    gruzz

    Das gefällt mir!

  • Mir gefällt das nicht ganz so runde auch besser. :thumbup:


    Also hinten hätte ich gern den Motor als Blickfang.
    Dann habe ich nicht das Gefühl das die Östereichischen Conchitas mir auf den Ar... gucken. ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Mir gefällt das nicht ganz so runde auch besser. :thumbup:


    Also hinten hätte ich gern den Motor als Blickfang. ;undwech;


    Moin,
    ich schließe mich mal der Meinung von Tuborg an :D
    Gibt es das auch in der Form einer Fleecejacke :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo!
    Mir gefällt Variante 2 besser, Drachen finde ich super und der Motor auf dem Rücken ist eine geile Idee :thumbup:

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Motor hinten, .... das hab ich mir gedacht 8)


    ...ihr seit doch nur zu faul die Reparaturanleitung auf Tour einzupacken oder zu kaufen...


    :D :smoker:


    :happ2: :mosking:
    mittlerweile kennt man uns.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin... wer meckert wegen dem Drachen :rock: ?
    Nee, die nich so Ovale Schrift finde ich hier auf jeden Fall besser :thumbup:
    Den Motor finde ich super! Würd ihn auch vorne hinpacken...
    Gabs eigentlich kein Bild von ner älteren KLE? Die is doch von nach 2000 :hmm: ...ach ja und mich düngt sie ist spiegelverkehrt ;undwech;
    Siehste, kein Wort über den Drachen :D

  • Hallo Torsten!


    Nee,wegen dem Drachen wird nix gemeckert.
    Jetzt hier am großen Bildschirm meines Lappis muß ich mich der Mehrheit anschliessen.


    :nummer1_1: Motor auf dem Rücken das andre mit Drachen und so klein vorne! :thumbup:


    Das haste super hinbekommen,freu mich schon drauf!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Jo- so ist fein, mir egal ob runder oder nicht!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!