Wintertreffen !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde !!!


    Bis zum Ösi und Italo Treffen is ja noch sooo lange hin ;( !!!
    Da stellt sich doch die Frage, wolln wir wieder ein Wintertreffen veranstalten ?
    Wer hat lust dazu und wer hat lust eins zu veranstalten ?!
    Wir hatten ja son schönes schon beim KLEinen gehabt , er hat auch bock drauf , da wern wir dann schon zu
    zweit :D :D .


    Ich freu mich auf Euch
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • einfach so machen oder z.B. mit einem Event verbinden- z.B. gugst du- war ich schon 3 mal vor ... Jahren: Termine / Anmeldung - Team Lothar Schauer- da in der Nähe Pension/ Hotel/ Camping suchen und wir haben am Tag Spaß- wetterunabhängig und abends können wir feiern bis wir r....ern- oder andere Ideen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hmm, hier geht gar nichts mehr. Ich find die Idee gut, ein Wintertreffen steht schon lang auf meiner Liste. Allerdings machen lange Anfahrwege im Winter nicht so viel Spaß (ein bisschen Weichei steckt doch in jedem ;) ) und das läßt sich bei so weit verstreuten Wohnorten kaum vermeiden.Vielleicht kommt ja irgendwo noch eine gute Idee daher.




    Eugen

  • ... mit einem Event verbinden- z.B. gugst du- war ich schon 3 mal vor ... Jahren: Termine / Anmeldung - Team Lothar Schauer- da in der Nähe Pension/ Hotel/ Camping suchen ...


    Und wie wars ?


    Ich habe mich neulich für den Termin 08.03.2014 in Sassenburg/Stüde angemeldet. Eine Unterkunft habe ich noch nicht gesucht, aber wenn kein Schnee liegt oder Eis droht werde ich mit der KLE anreisen. Vielleicht hat noch jemand Lust ?
    Der bietet auch Wheely-Kurse an. Hat das mal jemand mitgemacht ?

  • Und wie wars ?


    Ich habe mich neulich für den Termin 08.03.2014 in Sassenburg/Stüde angemeldet. Eine Unterkunft habe ich noch nicht gesucht, aber wenn kein Schnee liegt oder Eis droht werde ich mit der KLE anreisen. Vielleicht hat noch jemand Lust ?
    Der bietet auch Wheely-Kurse an. Hat das mal jemand mitgemacht ?

    Und wie wars ? Gut wars !
    Ich bin als einziger von 29 Teilnehmern mit dem Hobel angereist, tzzz. Den längsten Anfahrtsweg hatte ich zudem wohl auch.


    Eine gute Veranstaltung, zum Austoben




    Ich habe es aber lieber etwas langsamer angehen lassen



    Ist jemand am 11.05. in Neumünster beim Wheely-Day mit dabei ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!