Der Alte Sack, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Der Alte Sack,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Nun, es ist zwar nicht meine Art, mich in Foren anzumelden, aber da ich ja eine KLEine mein Eigen nenne, und beim Durchklicken mitbekommen habe, dass es dieses vielleicht doch interessante Forum gibt, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen ;undwech; Bin nämlich neugierig, was und wer sich meldet wegen Super-Moto-Umbauten :confused:


    Im Anhang meine KLE-SMsoft - in der schlechteren Jahreszeit wird sie jedoch umgerüstet auf Enduro, zwecks der besseren Fahreigenschaften auf matschigen Strassen :cursing:
    daher habe ich beim TÜV auf Eintragung zum wechselweisen Einsatz bestanden :read:

  • Moin Alter Sack :D ,
    dann mal :MG_124: hier bei uns im Forum...bist hier schon richtig, gibt hier viele alte Säcke :rolleyes::whistling:


    Sieht interessant aus Dein Umbau, selber umgebaut?
    Beides eingetragen, wo warst Du beim Tüv :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo, alle
    ist ja´n tolles Echo
    :nummer1_1:


    Sieht aus, als würde ich des Öfteren hier reinkucken 8)


    An Alle, speziell Frank : Ja, meine KLEine Soft-SM hab ich selbst gebaut, die Brocken haben insgesamt 250 Euronen gekostet inklusive TÜV u. Eintragung. (Der TÜV-Ing. ist ein SEEEEHR guter Freund von mir!!! :thumbup: )


    Gabel und so weiter ist Original, ausser den O-Faltenbälgen: ;kotzen;
    die Felgen sind MZ 125 SM-felgen auf KLE-Nabe gespeicht, Reifen vorn 110, hinten 130 Dunlop.
    Tacho ist ein KOSO, vom Hinterrad getrieben (wegen Vorderradwechsel auf 21 Zoll für Winter - hinten bleibt ja 17 Zoll)
    DZM ist Zubehör von Zündspule abgegriffen, Uhr ist ´ne Armbanduhr (ohne Arm und Band :rolleyes: ) Dat große Instrument links ist die Wassertemperaturanzeige.



    Das ganze Teil hab ich als KLE Enduro von einem Nachbarn abgegriffen, der Aufgrund 5Jähriger Standzeit eine zusammengerostete Steuerkette hatte !!! :sarcastic:


    Nachdem er in der Werkstatt den Kostenvoranschlag hörte, hat er mir dat Dingens für´n "Fuffi" verkümmelt :D


    Hab für 60€ ´ne neue Steuerkette reingezogen, ´ne Motor-Innenreinigung gemacht - nu rennt sie schon über 25.000 Km zur vollsten Zufriedenheit :thumbup:


    Demnächst (hab ´ne Motorschaden-KLE abgestaubt) kommt noch der
    komplette Lacksatz in Grün dran und der Motor von einer 60PS GPZ rein
    :miffy_1:


    So, nun Schluss für Heute - wenn Bedarf besteht, kann ich gern weitere Detailfotos machen und versenden :sleeping:


    Bis die Tage dann - NOBBY

  • Moin ,Nobby !


    herzlich willkommen bei uns positiv Bekloppten !! :thumbup:


    habe einige Male schmunzeln müssen, bei Deiner Vorstellung hier.
    Schöne Geschichte über den Erwerb der KLE.


    Ne SuMo mit Wechselbrief,...da wirste hier ne Menge Freunde finden.


    hab Spaß hier,...


    LG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Aaaa, schön wieder n alter Sack da biste schon in guter gesellschaft !!! bwm mir sinn nemlich hir alle uuuuuralt !!!
    Die Knochen krachen, die Brille wackelt im helm un alle paar km mus mer anhalten zum sechen oder n dünnpfiff aussch.... ;undwech;


    Also hab spass hir bei uns ollen Irren :D :D :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • hi nobby,


    ich glaub zum forum ist alles gesagt.
    besonders emme hat mal wieder den nagel uffn kopp jetroffn.


    da bleibt mir nur noch ein


    :willkommen2:
    übrig.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Der Alte Sack!



    :pclachen: Ja ja unser Emme....liegt wieder mal total richtig! :thumbup:



    Na dann von mir auch alles gute hier und viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps:Übrigens voll geiles Mop!!!!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!