Umbau Schaltgestänge von En Motor auf KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Halli Hallo!


    Heut morgen hab´ich Frank endlich mal meine KLE zeigen können und da hat sich herausgestellt das ich tatsächlich den Motor einer EN drinnen habe und das mein Vorgänger die Schaltung umgebaut hat.
    Deswegen habe ich ein paar Foto´s gemacht damit,wenn jemand so einen Umbau macht,er sich etwas leichter tut.


    Lg Walter


    Ps:Ist auch für mich gut diese Fotos zu haben,jetzt habe ich wenigstens frühzeitig gesehen das ich die Halterung für den Schalthebel nachschweißen muß weil er angerissen ist. :blush:


    @Frank Wenn ich das Ding schweiße muß ich es abbauen und dann schweißen oder kann ich das Teil einfach angebaut lassen.Fürchte da nähmlich um meine Cdi und Batterie.

  • das ist sein reservetaschentuch. da kommt man schneller ran als bei der lustigen bordwerkzeuchnische unner de sitzbank.


    verdammt. mal wieder off topic.
    danke fuer die bilder. jogi kann sie vielleicht brauchen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :blush: Oh verdammt,da hab´ich vorm Foto machen nit drauf geschaut.
    Nur komisch wieso das Teil immer noch da drinne is,das fährt jetzt schon gute 1000km mit ohne rauszufallen.


    Habe mal bei einer Rauchpause ein paar Fettpatzen von der hinteren Felge gewischt,auf einmal war der Parkplatz wo ich stand voller Leute und kein Abfalleimer weit und breit.
    DasTüchlein voller Fett in Hosensack oder hinten inne Koffer rein geht gar nich,da sah ich das Loch da unten und weg war sie. :D


    Werd das Teil aber morgen bevor ich wegfahr Regelkonform entsorgen! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • man Walter, auf dem 3. Bild sieht man mal , wie tief Deine KLEne ist- hast Du überhauot noch Bodenfreiheit, wenn Du drauf sitzt?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Soll das jez heißen ich bin dick?
    Ich bin nicht dick! :maul: :poked:
    Mir sin nur meine Muskeln an die falsche Stelle gerutscht,erkennt man das nicht? :D


    Nee,der Untergrund täuscht hier auf´n Foto ein bisschen.
    Steht ja auf´n weichen Gras und das Gras wurde auch schon zwei Wochen nicht mehr gemäht.(Wir wollen das so.)
    Kann ja morgen mal den Abstand zwischen Boden und Motorschutzfolie am Beton messen....
    Ok,bin gleich gegangen....ohne mich drauf :sarcastic: hat se wenn sie gerade steht noch 17cm Abstand zum Boden. :whistling: :sarcastic:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Walter,
    wenn Du das anständig schweissen willst, dann bau es ab...ist ja keine Action ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • nee Walter, wollte nicht sagen, daß Du dic.. bist. Bei Harry Potter war Dein Körper immer ganz gut beschrieben- da gab es Mugel- Halb Mensch Halb Kugel- :thumbup: :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Frank Hab´ich am Samstag vor,mach ich so da kann ich nähmlich von hinten schweißen,ist schöner und von hinten ist sowieso immer gut.... :D ;undwech;
    Hoffe nur das das Teil unten nur reingesteckt ist und ich da kein Spezialwerkzeug brauch.


    MikeTTR600 Na solang ich jez nich der Kuglmugl bin,soll´s mir recht sein. :thumbup:
    (Mag Harry Potter eigentlich nicht wirklich)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • verdammt. mal wieder off topic.
    danke fuer die bilder. jogi kann sie vielleicht brauchen.


    Ja ne ich ich will gar nicht mehr umbauen, nach einigen Testfahrten im Gelände möchte ich die Schaltung so wie sie jetzt ist nicht mehr missen.
    Das passt schon so.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!