Motorschutz die xxx (Skidplate)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,


    hab die tage vor unserem abflug nochmal ordentlich das schweißgerät befeuert und neue kofferträger und auch n motorschutz gebaut:




    wichtig sind ausreichend belüftungsöffungen auch unten drunter, damit die krümmerhitze abgeführt wird.
    das ganze ist aus einer 2,5mm stahlplatte gefertigt, sollte also einiges abkönnen!


    nach der reise werd ichs kleinflexen und als schablone nutzen ums aus 5mm alu nachfertigen zu lassen.


    Gruß, Vincent

  • Moin,
    sehr schön :thumbup: ...baut nur ein wenig zu tief wegen Deiner Krümmeranlage :hmm:
    Kannst Du auch eine Version für die "normalen Krümmer" machen :confused: , die sollte nach hinten auch die gesamte Ölwanne abdecken ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank,


    nach hinten ist sie länger als der motor, also rundumschutz ;)


    ich kann sie ja auch einfach ohne löcher machen und du hängst sie dir dann so hoch wier es mit deinem heißen auspuff möglich ist.


    ich wollte nich das sie direkt an die rohre anliegt und hab ca. 10mm platz gelassen.



    wenns in serie geht sach ich dir bescheid ;streicheln; ehrensache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!