Froschoire, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Christian !


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Irren!
    Du bist hier völlig richtig,...daher, viel Spaß !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...und ja, das ist der Lacksatz, den ich bekommen sollte ;( ;( ;( .


    das ist damals echt scheiße gelaufen,...kenne den Lackierer schon ewig,..
    wir haben damals abgesprochen, das ich ihm einen Lacksatz zur Verfügung stelle, da er den grün/ schwarzen
    auf perlmut/schwarz. umlackieren wollte.
    Also habe ich ihm einen anderen Lacksatz zum Lacken besorgt, im Tausch gegen den Grün/schwarzen.
    2 Tage vor dem Tausch hat er die KLE dann, ohne mein Wissen und Info bei E-bucht verdealt,...hab sie da durch Zufall gesehen.
    Bin auf meinem Lacksatz sitzen geblieben,...war ne A...lochnummer. :thumbdown:


    aber da wir dadurch einen weiteren, begeisterten KLEler dazugewonnen haben, ist ja doch noch alles richtig :thumbup:



    schön zu sehen, das du die Sitzbank noch fährst, habe die gleiche auf meiner KLE...ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo, dann kann ich mir das gute Stück noch mal ansehen,....


    beste Grüße aus Witten,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ...ach ja,...Du suchst ja noch nen Auspuff !


    ich würde Dir einen Forumskrümmer (frag mal bei KLEiner an) und nen GPR-Triovale empfehlen,
    der Krümmer sorgt für mehr Druck und der GPR ist bezahlbar, habe diese Kombi selber gewählt, den Krümmer aber noch nicht verbaut,....da liegste bei ca 475 €ronen all in all.


    ansonsten könnte es in den kommenden Wochen sein, das ich den Topf von Birgits ( Frau von Kai :D is´n Insider)KLE
    incl.Krümmer abbaue und durch einen Sebring mit Krümmer ersetze...sage Dir dann Bescheid,....


    können auch mal tel,...Kontaktdaten im Thread hier im Forum



    bis denne,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Kai,


    puhh, dann hab' ich ja anscheinend richtig Glück gehabt. Ohne die Lackierung wär' mir die KLE gar nicht aufgefallen und das Modell KLE selbst war mir auch noch ganz unbekannt. Aber ärgerlich für Dich. Ich weiss nicht, wieso es trotz eurem Deal zum Verkauf kam. Es hiess nur irgendwas wie "Steht zu lange rum, wird kaum gefahren".


    Hätte der dann nicht zumindest Deinen Lacksatz noch irgendwie schick lackieren können? Da ihr euch lange kennt und als kleine Entschädigung. Naja, wahrscheinlich hat man bei so einer Aktion dann auch keine Lust mehr. :smackbottom:


    3x habe ich die KLE schon hingeworfen. Alles beim Enduro-Training beim ADAC, hihi. Zum Glück am Lack fast gar nichts passiert. Das wäre sehr ärgerlich gewesen, lässt sich schliesslich schwer nachkaufen.


    Die Sitzbank finde ich recht gemütlich, auch für längere Strecken, kenne aber auch die Originalbank nicht. Ein bissl höher und breiter vorne ist sie wohl auch, zumindest ist für meine 176cm da Schluß, noch höher dürfte die KLE kaum sein.


    Bzgl. Auspuff: Vom Forumskrümmer habe ich nun mehrfach gehört und mir auch mal den Thread durchgelesen. Vielleicht eine Option für später, klingt sehr interessant. Jetzt steht der Frosch beim Händler in der Werkstatt. Aber da will ich den möglichst schnell wieder weghaben und den Händler nicht noch solche Sachen wie Ölwannenumbau durchführen lassen.
    Ich habe eine neue Laser-Anlage beim Hersteller bestellt, der sich aber nicht zurückmeldet. Ok, dann eben nicht. Jetzt ist ein guter gebrauchter Original-Krümmer für kleines Geld aus Österreich unterwegs.


    Gruss
    Christian


    Und weils so schön ist ... noch ein Bild ... :P


  • Jepp,...haste recht


    ich habe ihn dann angeschrieben,


    wenn er die Kohle gebraucht hat, oder sonst was, hätte er es mir doch nur sagen müssen, dann wäre es halt so gewesen.


    so haben wir wirklich 2 Tage vorher drüber gesprochen, das ich alle Teile beisammen habe, denn die Tauschidee stand derzeit schon 2 Monate.
    Wie Du schon erwähnt hast, hätte er mir fairerweise nen Vorschlag einer Lackierung meiner Teile gemacht,wäre es auch noch ok gewesen.


    Er hat aber auf meine Anfrage zum Sachverhalt nicht mal geantwortet,...daher völlig daneben.


    Der Verkäufer war ja auch gleichzeitig Erstbesitzer( Neukauf),...dann verkauft, wieder gekauft, an den Lackierer verkauft und wieder zurückgenommen,....


    mal sehen, ob Frank, der Lackierer mir beizeiten ein vernünftiges Gebot für ne Neulackierung macht,...wird dann aber anders, damit hier nicht 2x das gleiche Möp rumfährt.


    Gruß,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Christian,


    von mir auch noch ein herzerfrischendes :willkommen2: und viel Spass hier!


    Gruß Holger :nummer1_1:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin,


    Willkommen hier. :thumbup:
    Gibt's das auch in rot. :D


    Mal im ernst. Glückwunsch die ist echt einmalig.
    Im Norden ein Treffen würde ich selbstverständlich sofort zustimmen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Mal ne Frage oder zwei oder ...


    Wie ist denn das Schutzblech vorne befestigt?


    Wer ist Hersteller ?


    Habe auch vor dem Vorderrad ein wenig mehr "Luft" zu geben. :)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.


  • Hallo, die KLE ist immer noch in der Werkstatt, also kann ich jetzt nicht nachsehen oder Bilder machen.
    Habe irgendwann mal druntergeschaut und meine "Acerbis" gelesen zu haben.


    Wenn ich's wieder habe, mach ich gern Bilder von der Befestigung.


  • Und hier das Ergebnis der SuFu: klickklack
    Alles schon da gewesen. Und hält wirklich. Habe das auch so gemacht.
    Das wäre auch zu empfehlen: klick
    :whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!