bedüsung bei gpz motor, vergaser k+n

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin jungs und mädels,


    will mir mal n k+n zulegen, der alste is immer dreckig :whistling: und denke das da wohl mit ner angepassten bedüsung noch was zu machen ist.
    hab ja den gpz motor, org gpz vergaseranlage, löcher im luftfilterkasten :whistling: und ne stömungsoptimierte komplettanlage, und jetzt soll halt noch der k+n drauf.
    irgendwelche hilfreichen vorschläge???


    danke, vincent

  • Was is den drinne zur zeit 112er ?
    Hab 115er das geht obenrum sehr gut beim rumzuckeln isses aber zu fett .
    112 wahren mir fast zu mager. must du probieren . Gib ihr auch gleich iridium kerzen das merk ich auch am motorlauf, läuft schön rund !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • ich schau bei gelegenheit mal rein.
    weiß garnich was drinne ist.
    sollte aber größer sein als bei der kle wg. längeren steuerzeiten.
    hatte mal gelesen, das die 60ps gpz serie schon bis 130er düsen hat???


    wer kennt sich da aus??

  • Gib ihr auch gleich iridium kerzen das merk ich auch am motorlauf, läuft schön rund !!!


    Und noch ein Gläubiger mehr :D


    Vincent: Also K&N Vergaserkit rate ich ab. Die Nadeln sind zu klein und zu weich, die drehen sich im Sitz selbst aus und nutzen sehr schnell ab. Ich habe auch ein Set mit dem Motorrad mitgekriegt, aber bringen tuts nur was mit Luftfilterpilzen und dann wirds richtig laut.

  • nene,


    ich will nur n k+n tauschfilter.
    dennoch denke ich, kann ich da über angepasste bedüsung noch was machen, da sie ja besser luft bekommt und auch die abgase besser los wird.


    also wenn 130er drinne sind so auf 132,5 gehen oder so!
    mehr is da nich geplant!

  • Tauschfilter sind super!
    Die kann man als Rimfire-Ersatz sehen, die Düsen vergrössern musst du nicht unbedingt. Die Vergaser sind von Werk aus viel zu fett eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!