lexion, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo lexion,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Forengemeinde, mein Name ist Stephan, ich bin 39 und komme aus Ichtershausen ca.15 km südlich von Erfurt, praktisch am Tor zum Thüringer Wald.


    Ich bin jetzt seit einer Woche auf einer KLE500 von 1998 unterwegs, vorher hatte ich eine ZZR600 die nun weichen musste, da die KLE für mich im Alltag praktischer ist und auch abseits der Strassen viel Spass bereitet.


    Habe gesehen das dieses Jahr ein Treffen in Thüringen stattfindet, werde das mal anpeilen.


    Nochmals einen Gruss an alle hier.

  • Moin Lexion,
    auch von mir, der gerade aus Thüringen zurück gekommen ist, ein :MG_124: hier im Forum.


    Wir sehen uns auf dem Treffen?!


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ein freundliches Willkommen auch von mir....

  • Moin Moin auch von mir ein :MG_124:
    Endlich ma wieder ein Tür-Ringer hir das is Dolle !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Verstärkung kan ich hir gut gebrauchem .
    Bist ja garnich so weit wech .


    Mfg emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :bikertreff:
    Ich wünsche Dir hier auch viel Spaß.
    Wohnst Du doch schon mal in der richtigen Gegend... :nummer1_1:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup: ( bei Hannover)

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!