GPR-Endtopf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin, Moin,
    wer hat Intresse an einem GPR-Endtopf?
    Ich würde mir gern einen zulegen und hoffe das man hier über das Forum evtl. eine Sammelbestellung mit entsprechendem Preisnachlaß hinbekommt :D


    Hier mal ein Link http://www.ebay.de/itm/2307616…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Genug Informationen zu diesem Endtopf findet man hier in unserem Forum...ich hatte das Glück ihn mir schon am WE an Kai's KLE anschauen und anhören zu können :thumbup:
    Kann nur sagen, hört sich gut an und sieht auch sauber verarbeitet aus :thumbup:


    Also, wer Interesse daran hat, einfach mal melden ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank,


    ich wäre wohl dabei. Ich brauche ja eine Fortsetzung für das Krümmerprojekt... :hb:


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hallo zusammen,
    ich habe ihn auch gesehen, gehört und für gut befunden :nummer1_1:
    Den GPR- Topf...
    her damit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich bin dabei!
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Wenn am Preis noch was geht, könnte ich schwach werden.


    Noch funktioniert mein Zentnerschweres Endteil noch..... deshalb nicht unbedingt ein Sofortkauf.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wenn am Preis noch was geht, könnte ich schwach werden.


    Noch funktioniert mein Zentnerschweres Endteil noch..... deshalb nicht unbedingt ein Sofortkauf.


    @Frank: das gilt für mich ganz genau so.

  • Sehr schön :thumbup:
    Ich werde diese Woche mal anfragen, welchen Rabatt wir bei welcher Stückzahl bekommen...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Leute,
    ich habe die Tage mit Fr. Teichgreber von GPR-Deutschland telefoniert...
    Der z.Zt. gültige Preis für den Trevale Edelstahl Kawasaki KLE 500 GPR Endschalldämpfer liegt bei 217,43,-€ und kann, da schon Preisreduziert, nicht mehr günstiger verkauft werden ;(
    Allerdings wird ein "GPR-Foto-Rabatt" in Höhe von 10% angeboten :D ... Infos dazu gibt es auf der GPR-Seite
    Hier könnt Ihr Euch nochmal alles über den GPR-Endtopf ansehen.


    Unter diesen Vorraussetzungen brauchen wir also keine Sammelbestellung tätigen und jeder der möchte kann für sich alleine bestellen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank, danke für deine Bemühungen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • So, hab meinen Endtopf bestellt, 206,40,-€ inkl. Versand...
    Die haben z.Zt. ca. zwei Wochen Lieferzeit ;huh; ...hoffentlich hab ich den bis zum Treffen dran :unsure: ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Tja, leider haben die im Moment Lieferzeit ;( ...und dann muß ich das Ding auch noch anbauen :wacko:
    Meine KLEine steht sowieso gerade halb zerlegt in der Garage :patsch: ...großer Wartungsdienst, mal schauen wann ich sie wieder zusammen hab ;huh; ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Guten Morgen !




    Nachdem ich das hier so gelesen habe dachte ich mir das ich mir so einen bestelle.




    Nach angekündigten 3 Wochen Lieferzeit war er nach einer Woche da :thumbup:




    Ausgepackt und angebaut ... Wenn ihr Interesse habt schreib ich einen Bericht über meine Erfahrungen mit Bildern Soundprobe etc., weil wenn der Auspuff eins nicht ist dann leise :hb: dann würde ich hier was zu dem Thema reinstellen !




    Viele Grüße,




    ayabuka

  • Moin,


    immer her mit den Berichten. Gerne auch Soundproben wenn möglich. Bei mir soll er im Winter angeschafft werden.


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S


  • Moin,
    ich hab meinen GPR-Endtopf schon seit zwei Wochen dran :D ....am Prototypkrümmer ;)
    Klangprobe dann auf`m Treffen :D
    Soo laut find ich den garnicht :blush: ...kann aber auch sein, das das an meiner leichten "Altersschwerhörigkeit" liegt ;undwech; ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • soo laut find ich den garnicht :blush: ...kann aber auch sein, das das an meiner leichten "Altersschwerhörigkeit" liegt ;undwech; ...



    Mpfffff *duckundwech*

  • H

    soo laut find ich den garnicht :blush: ...kann aber auch sein, das das an meiner leichten "Altersschwerhörigkeit" liegt ;undwech; ...



    Mpfffff *duckundwech*


    Hey KLEiner...
    das erklärt so einiges. ;streicheln;
    So ist es halt... :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!