emmen Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Basler!


    Ui das is aber mal ein geiler Motor. :hmm:
    :nummer1_1: Wolln wir nicht versuchen ihn mit Emme´s Kürbis zu transportieren? :D ;undwech;


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • AAAlso Der Kürbis hat erst 23000 Km runter war noch nie im Dreck auser bei mir. :D Fährt sich zu zweit auch supper sacht meine Sozia .Ham am Do. gleich ma den Tank lehr gefahren un uns hat nix weh getahn. Günstig wahr sie auch , was krigst denn für weniger. alte ausgeleierte Einzylinder oder Mopets mit 50000 km , wer freut sich über sowas :confused: . binn och andere gefahren un wahr eigendlich nich begeistert . Was ich wollt hab ich gekrigt , ein Reisemopet wo man mit Sozia ma 500Km fahren kann ohne gewärch, ma n schotterwech dabei un wo man wenns sein muß ordendlich überholen kann(Autobahn).
    Ich bin jetze den driten Tank lehr gefahten un binn Begeistert, heute hock ich bei m einem KLEinen Freund auf der Terasse un mir lügen uns schön voll, mit der KLE hätsch die Sträcke nich gefahren, mim Kürbis in 3Stunden halt was anderes :whistling: .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Genauso stand sie beim lokalen KTM Spezi, als ich auf der Suche nach nem eigenen Möp war...
    Der KLEcks gehört ja nicht mir...
    habsch mich spontan verliebt...
    einziges Manko, Verkauft Schild dran...
    hab mich dann erst mal damit zufrieden gegeben mit dem KLEcks zu lernen...
    bissl was zum Schrauben zu haben...
    wenn ich die Bilder jetzt so sehe...
    Schnüff...
    Will auch! :maul:


    Viel Spass damit, vielleicht bleibst Du aber nicht der Einzige mit nem blauen Kürbis hier im Forum... ;aufgeb;

    Taunus-KLE

  • meinem zwerg gefällt es. er fands jut, wie papa den kürbis geschnitzt hat. :P

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • naja die Mopeds schon- is wie mit den BMW-Fahrern, weißtè ;aufgeb;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nich böse sein, mußte raus....- KTM hat auf jeden Fall im Moment als fast einzigster Hersteller genug Mopeds im Programm, die ordentlich Leistung haben und trotzdem im Gelände ordentlich gehen und Straßenzugelassen sind- und da nicht mit 8 PS fahren müssen. Nix sein böse, biettttte. Mir gefällt die große KTM auch suuuuuper- die mit 150 PS und so....


    Und deine is ja nur en bißschen orange.... ;streicheln;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ich bin doch nich böse auf euch . Wie schon gesacht ich hab im Kindergarten gearbeitet, da weis ich jetzt wie man Kummer und Sorgen wecktanzen kann !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Jo,Orange find ich eigentlich auch cool.
    Aber die runden schwarzen Dinger untenrum machen mir Sorgen,hoffentlich is das nich die Krautfäule! ;undwech;


    ;aufgeb;


    Ps: Is nur der Neid der Besitzlosen lieber Roberto. :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!