Wiedereröffnung !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab jetzt auch den Weg hierher gefunden! :thumbup: Dachte schon, nachdem im alten Forum nix mehr ging, das meine Ip gesperrt wurde... :D


    Dann kann das muntere Spammen ja weitergehen! :P

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Spannen oder Spamen... :D:D:D


    Nein, keine Angst, es waren keine Bösen User im alten Forum, es ist, denke ich, das eingetreten, was über Monate immer wieder geschrieben wurde... :(

  • Auch ich möchte mich für die nette Info bedanken und habe gerade mein Profil vervollständigt.
    Mein Mopped ist eine KLE LE 500 A und den Rimfire- Umbau habe ich letztes Jahr gemacht, wirklich EASY und günstig.
    Ich freu mich auf die kommende Saison und freue mich auf produktives Chatten!!!
    Alles Gute!!! :) :!:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ein riesen Dankeschön an alle die an das Wiederauferstehen dieses Forum´s beteiligt waren und sind.


    :thumbup:

    Morgens ess ich Cornflakes und abends ess ich Brot...
    und wenn ich lang genug gelebt hab, dann sterb ich und bin tot!
    Tja so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer...
    nur die Frage: Nach dem Tod - wird es da besser oder schlimmer?


    Ich fahre...

  • Na endlich komme ich auch rein.


    Erst dachte ich, ich wäre wegen Unsittlichkeit oder Beleidigung rausgeschmissen worden :D


    Dann klappte es nicht mit den neuen Kennwörtern - aber Mac half!



    Also, vielen Dank zur Wiederbelebung des ehemals starren Altforums, mit der Hoffnung auf bessere Handhabung und Flexibilität ;)


    Drei Wochen ohne Tipps, bin gerade an dem F... Anlasser meiner KLE dran, waren echt unangenehm, da das Bucheli der letzte Müll ist und sich inzwischen in eine "lose Blattsammlung" verwandelt hat.


    Ich schweife ab .... Danke nochmals!


    Schön, Euch wieder zu lesen! :thumbup:

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!