Warmer Motor stirbt ab bei Standgas

  • Hi Niko


    Wusst ich doch dass es Vergaservereisung war :)


    Nebst den Schläuchen und T-Stücken kommt noch der Filter und das Temperaturventil dazu (In Fahrtrichtung rechts am Motorblock, das schwarze Zylinderförmige Ding).


    Also wenn du keine Originalteile (gebraucht) bekommst, dann rate ich dir, eben in den sauren Apfel zu beissen und die Teile neu bei Kawasaki zu bestellen. Lieber kein Gebastel mit Sanitärzubehör. Im Betrieb entstehen im Kühlsystem hohe Temperaturen und Drücke (vor allem an dem Teil mit an dem du das Kühlmittel für die Vergaserheizung abzweigen musst)


    Glaub mir: Du willst nicht auf der Autobahn plötzlich mit deinem eigenen Kühlmittel verbrüht werden. Ob du dann abspringst oder anhältst...?


    Auch ich musste schon Originalteile bestellen und weiss wie das ein Loch in den Geldbeutel reisst (Glühbirnchen für 2€ das Stück...) aber manchmal sollte man keinen Kompromiss machen.

  • Hallo Nico,


    Ich habe alle Teile da.*daumen*


    Was brauchst Du genau?


    Sind denn an Deinen Vergasern noch die Bauteile für die Heizung vorhanden? Die hätte ich zwar auch noch,aber ich möchte meine Vergaser nur komplett abgeben.*ikd*



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.