Warmer Motor stirbt ab bei Standgas

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Niko


    Wusst ich doch dass es Vergaservereisung war :)


    Nebst den Schläuchen und T-Stücken kommt noch der Filter und das Temperaturventil dazu (In Fahrtrichtung rechts am Motorblock, das schwarze Zylinderförmige Ding).


    Also wenn du keine Originalteile (gebraucht) bekommst, dann rate ich dir, eben in den sauren Apfel zu beissen und die Teile neu bei Kawasaki zu bestellen. Lieber kein Gebastel mit Sanitärzubehör. Im Betrieb entstehen im Kühlsystem hohe Temperaturen und Drücke (vor allem an dem Teil mit an dem du das Kühlmittel für die Vergaserheizung abzweigen musst)


    Glaub mir: Du willst nicht auf der Autobahn plötzlich mit deinem eigenen Kühlmittel verbrüht werden. Ob du dann abspringst oder anhältst...?


    Auch ich musste schon Originalteile bestellen und weiss wie das ein Loch in den Geldbeutel reisst (Glühbirnchen für 2€ das Stück...) aber manchmal sollte man keinen Kompromiss machen.

  • Hallo Nico,


    Ich habe alle Teile da.*daumen*


    Was brauchst Du genau?


    Sind denn an Deinen Vergasern noch die Bauteile für die Heizung vorhanden? Die hätte ich zwar auch noch,aber ich möchte meine Vergaser nur komplett abgeben.*ikd*



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!