Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo wollte mal nachfragen wer morgen noch alles zum Stammtisch kommt?
    Teilnehmerliste:
    1. Carsten *er5fan*

  • hi - war eine nette runde - nä. mal nehme ich mir mehr zeit *lw*


    grüsse


    MrMirk

  • Es war wie immer eine vergnügliche Runde.....
    Mein Stammtisch-Nachmittag war noch richtig erfolgreich: Gepäckbrücke ( frisch pulverbeschichtet) montiert, KLEine aus dem Winterschlaf geholt und noch eine Runde gedreht - einfach ein genialer Zeitvertreib.


    Gruß, Dani

  • Hallo wer kommt am Sonntag zum Stammtisch
    Wetter soll gut werden.
    @ GPZ Biene : Habe dir wg Sonntag ne Mail geschrieben
    zwecks Töchterchen *kawafan*

  • Hi Carsten,
    ich denke mal du meinst den 4.3. und nicht den 3.4.


    Ich bin morgen da, allerdings nur kurz zum Futter einwerfen, denn ich möchte nach Dortmund zur Messe.


    Meine Stoßgebete gen Himmel werden hoffentlich erhört, hier pi . . t's momentan noch wie bei der großen Sintflut.
    Ich will meine neuen Reifen einfahren!!!!


    Gruß, Dani

  • Hallo,


    hab mir das auch für Morgen vorgemerkt, allerdings auch wetterabhängig gemacht. Hier ist es nicht ganz schwarz, aber viel fehlt dazu auch net mehr... *lw*


  • Statusbericht:
    Sonntag
    4. März
    8 Uhr 05
    Das Losungswort: Sonne!!



    Nachtrag um 20 Uhr 05: Reifen sind eingefahren!! KLE steht völlig öllos im Garten, weil der verd...te Ölfilter nicht abgeht - Künstlerpech!!

  • Schee war's!!! :)


    @Dani: großen Schraubenzieher quer durchklopfen und ggf. noch ein Rohrstück drauf als Hebelverlängerung... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • I bin a Spießa - hab' ma an neich'n Ölfilterschlüssl g'holt, damit woars a Aktion von drei Sekunden und 4.98 Teuronen.
    Aber die Aktion mit dem Schraubendreher werde ich bei Gelegenheit und genügend Frust doch einmal ausprobieren :)
    Obwohl - gilt eigentlich auch, dass ich das Filterchen einmal quer durch'n Garten gepfeffert hab' ???
    Danke und Gruß, Dani

  • IIIIihhh du bist sooo krasss..
    4,98€ sind 1 Caipirinha und 1x Klogehn im LaCarabella auf unserer geliebten Donauinsel..
    *lol* *lol* *lol* *lol*

  • Ölfilterschlüssel!? *brett*
    Ja, davon hab ich auch DREI unbenutzte irgendwo in der Garage rumfliegen; aber entweder die Filter gehen von Hand ab, oder der Schraubendreher kommt dran, denn ich hab schon zu oft lange nach den Filterschlüseln gesucht um dann festzustellen, dass man damit doch nicht vernünftig drankommt... *ang*


    Und der Holzreifen-Rechnung kann ich nur zustimmen - wenn auch in anderer 'Währung' :-))

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • @ Holzreifen...


    [SIZE=3]DAS IST EINFACH SOOOOO GEMEIN !!![/SIZE] :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!