Willkommen, Maximus1986

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Maximus1986, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Moin

    Wollte mich kurz mal vorstellen.

    Komme aus Wennigsen bei Hannover,

    fahre sehr frisch eine KLE 500 BJ 92 in einem bescheidenen Zustand aktuell (als Einsteiger Fahrzeug in die Enduro Ecke).

    Schrauber Erfahrungen habe ich sehr geringe und hoffe hier im Forum die passende Unterstützung zu finden.

    Beste Grüße an alle lesenden.

  • Moin Maximus,


    herzlich willkommen hier im Forum. Unterstützung wirst Du hier bestimmt finden.


    Na da wohnst Du ja nicht weit weg, ich komme aus Barsinghausen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Super, das ist ja wirklich gleich um die Ecke.

    Genau auf sowas hab ich gehofft ?.

    Arbeite in Egestorf und bin heute Mittag auf dem Rückweg in der Mark liegen geblieben?.

    Jetzt geht die große Aufarbeitung los .

  • Ging beim fahren aus . Sprang dann nicht mehr an . Der Magnetschalter klackt kurz und mehr passiert nicht. Batterie gestern erneuert.
    Naja , jetzt steht sie da an der Straße, muss sie erstmal irgendwie nach Hause kriegen und dann weiter sehen.

  • Herzlich Willkommen hier.

    Hilfe bekommst du schon und ich hoffe das sie schnell wieder läuft.

  • Vielleicht ein Kabel von der Batterie locker, wenn Du da gestern erst bei warst? Massekabel vom Motor locker kommt auch mal vor. Prüfe mal welche Verbraucher funktionieren.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Licht funktioniert,

    Hatte das Problem bevor ich die neue Batterie eingebaut habe auch . Dann die neue installiert und sie sprang sofort wieder an . Jetzt das gleiche wieder .

  • Grüß dich Christian,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten


    :MG_124:



    Licht funktioniert,

    Hatte das Problem bevor ich die neue Batterie eingebaut habe auch . Dann die neue installiert und sie sprang sofort wieder an . Jetzt das gleiche wieder .

    Wird das Licht dunkler wenn du versuchst zu Starten? Wenn ja könnte die Batterie wieder leer sein.


    Falls die Batterie wieder leer ist gibt es mehrere Möglichkeiten, du hast eine Montagsbatterie und sie ist defekt, dein Regler hat einen Schuss oder im dümmsten Fall, dein Polrad hat die KLE-typische Karies und bei deinen Magneten hat sich der Kleber gelöst und die sind abgegangen.



    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns und das deine KLEine nichts Größeres hat.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin von der Küste,

    ich wünsche dir schnelle Besserung mit der KLEinen und viel Hilfe und Spaß hier im Forum!:nummer1_1:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Moin und willkommen aus der Nähe von Hildesheim.


    Tippe auch auf die Stromversorgung, da die Batterie scheinbar nicht geladen wird.


    Ansonsten: :MG_124:

  • Hallo Maximus ( Gladiator?),


    ne KLE ist eigentlich nie kaputt. Sie springt nur gerade nicht an.


    Herzlich Willkommen hier. Hier bist Du auf jeden fall richtig.

    Und ich Denke Micha c-de-Ville wird Dir, wenn es wirklich mehr braucht, helfen.

    Der hat mindestens 1 Mio Km runter und ist schraubertechnisch ganz vorne dabei.


    Viel Spaß hier mit uns liebenswert Bekloppten


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Nur die Karre ist momentan leider kein Streitwagen

    Warum nicht? Sie streitet doch gerade mit dir 8o


    Hast du sie schon nach Hause bekommen?



    Der hat mindestens 1 Mio Km runter

    Ich glaub in Wirklichkeit sind es erst 950.000 km :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ach Leute jetzt übertreibt ihr aber ein bisschen :blush:, aber mehr als die Hälfte waren es schon.

    Ich habe auch Teile zum ausprobieren um dem Problem schneller auf die Spur zu kommen.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!