KLE zum Verkauf anbieten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo liebes Forum,

    darf man denn hier noch ein Mopped zum Verkauf anbieten?


    Denn aufgrund unerwarteten Neuzugangs zweirädriger Natur bleibt meine KLEeine leider tatsächlich auf der Strecke ... sprich ich komme gar nicht mehr dazu sie zu fahren :rolleyes: ... und dazu ist sie viel zu schade. Daher hab ich mich schweren Herzens entschlossen, sie feilzubieten - in der Hoffnung, ein/e motivierte/r Kawasakisti möchte sie in Zukunft gut betreuen und ihr die Sporen geben ...


    Inseriert habe ic h sie jetzt mal auf der österr. Plattform willhaben

    Kawasaki KLE 500 Enduro - willhaben


    Mit wehmütigen Grüßen ....

    Happiness isn't around the corner ... Happiness is the corner. 8)

  • Hallo zum letzten Mal ...


    da nämlich ein engagierter "junger Hupfer" (wie man bei uns im Osten zu einem jungen Mann sagt) tatsächlich meine KLEine gekauft hat und damit demnächst durch die Lande reisen möchte.


    Daher - und weil ich in meine Tenere 700 dermaßen verknallt bin dass ich nix anderes mehr möchte (shame shame, i know )- werde ich mich hiermit aus eurem wunderbaren Forum verabschieden - nicht ohne mich GANZ HERZLICH zu bedanken für all die hilfreichen und unterhaltsamen Infos.

    Mir wurde mehrmals weitergeholfen mit all den Tipps & Tricks diverser Mitglieder!


    Also alles Gute allen und weiter so!!!! Vuigaaas!

    Happiness isn't around the corner ... Happiness is the corner. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!