Willkommen, Papa Sierra

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Papa Sierra, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hi!

    Ich will mich nun auch mal vorstellen.


    Ich komme aus Aschaffenburg, bin 45 Jahre alt, keine Kinder und gelernt habe ich irgendwann mal Kfz-Mechaniker.


    Hobbys? Hauptsächlich Zweiräder ?

    Zur Zeit stehen in den Garagen:

    -Zündapp C50 Sport Bj72

    -Vespa P125X Bj79

    -CBR 125 Bj 04

    -CB250 Bj74

    2× CB1000R Bj 09 & 13


    Ja und Anfang Mai kam noch eine KLE Bj 95 dazu.

  • Moin Sierra,

    herzlich willkommen hier im 4um.


    Wirst sehen, die KLE war ne gute Entscheidung. Sie hat zwar auch ihre Macken, aber damit kann nan leben, bzw. die lassen sich auch austreiben und dann hat man ein sehr zuverlässiges Moped.


    Eine CB 250 Disc von 74 habe ich auch seit 46 Jahren und eine 72er mit Trommel noch in Teilen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Sierra,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    da hast du ja ein hübsch gefüllte Garage :ok: da sich noch keiner getraut hat.. ein paar Bilder deiner Schätzchen sind immer gerne gesehen :saint:


    Zweiräder reicht eigentlich vollkommen als Hobby 8)


    Ich wünsche dir hier viel Spaß mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich habe sogar noch zwei Mopeds vergessen in der Liste.


    Da wären noch eine CBR600F und eine ZXR750L.


    Fotos kommen noch. Im Moment ist die KLE zerlegt. Die stand jetzt 8 Jahre und braucht viel Liebe.

  • Ein herzliches :MG_124:

    Kann meinen Vorrednern nur recht geben eine sehr gute Entscheidung eine KLE zu holen.

    Viel Spaß im Forum wünsche ich dir.

  • Moin Sierra,:hi:

    viel Freude mit der KLE und hier im Forum!


    Im Moment ist die KLE zerlegt. Die stand jetzt 8 Jahre und braucht viel Liebe.

    Das ist wohl das Los der KLE :/meine stand auch 7 Jahre zum Glück aber recht trocken!;)

    Inzwischen ist die KLEine eine treue Reisebegleiterin.

    Gruß von der Küste

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Die stand jetzt 8 Jahre und braucht viel Liebe.

    Das ist eine echt lange Zeit 8| um so schöner das du sie wieder auf die Straße bringst <3

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Meine stand zum Glück auch trocken. Allerdings hatten es die Vorbesitzer nicht so mit dem putzen. Ich habe erstmal gefühlt 20kg Dreck entfernt bevor ich etwas daran arbeiten konnte ?

  • Meine stand zum Glück auch trocken. Allerdings hatten es die Vorbesitzer nicht so mit dem putzen. Ich habe erstmal gefühlt 20kg Dreck entfernt bevor ich etwas daran arbeiten konnte ?

    Mein Spike stand auch 5 Jahre in einer trockenen Scheune. Der Sohn des Besitzers hätte nichts besseres tun können als die bei meinem Schrauber für kleines Geld abzugeben.


    Somit war ihr Schicksal besiegelt als ich sie dort gesehen habe. 8)


    Eine meiner besten Entscheidungen.


    Heute vor der Eisdiele war sie der Hingucker für alle..... die GS Fahrer sind beleidigt von dannen gezogen8)


    Somit, hast du allesrichtig gemacht. ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit der KLE


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin moin!

    Herzlich willkommen hier bei und mit uns!

    Viel Erfolg beim wieder beleben!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!