Willkommen, Der_Rosi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Der_Rosi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Grüße 500er-Twin Gemeinde ??‍♂️


    Ich wollte mich kurz vorstellen…

    Mein Name ist Thomas, bin 84 geboren und wohne in Freital bei Dresden.


    Seit Dezember 22 bin ich Besitzer einer Kle500 EZ.94. Eigentlich bin ich eher auf Cruisern unterwegs, jedoch brauchte ich mal etwas Abwechslung, will heisen es soll off-road gehen.

    Reparatur, Wartung etc. übernehme ich wie bei meinen anderen Fahrzeugen selbst. Und falls ich mal nicht weiter komme, bin ich mir sicher dass ich hier im Forum genau an der richtigen Adresse bin.


    In diesem Sinne ✌?

  • Servus Thomas,


    Herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Mit der KLEinen hast du alles richtig gemacht :nummer1_1:


    Sie macht riesig Spaß und mit etwas Pflege und artgerechter Haltung nahezu Unverwüstlich.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme und Bestätigung das richtige Geräte für lange Freude angeschafft zu haben.


    Dann sah ich mal auf eine gute Zeit und Spaß mit den KLEinen. ✌?

  • Moin , :hi:


    ein :willkommen2: und viel Spaß mit der KLE! Es wundert mich das noch keiner nach einem Bild gefragt hat.:whistle3:

    Also wenn du Zeit und Lust hast poste uns mal ein Bild deiner KLEinen.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hallo Thomas,

    hier bist du zweifellos richtig. Die Jungs hier haben alle Ahnung, sogar ich schraube mittlerweile selbst....


    Moin , :hi:


    ein :willkommen2: und viel Spaß mit der KLE! Es wundert mich das noch keiner nach einem Bild gefragt hat.:whistle3:

    Also wenn du Zeit und Lust hast poste uns mal ein Bild deiner KLEinen.

    Gruß Volker

    Das mit dem Bilder fordern ist tatsächlich so, die Üblichen, die das sonst fordern sind ja schon durch...


    Bruno(Darti) wirst langsam alt?????


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!