Willkommen, Xanderus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Xanderus, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • so dann will ich mich mal kurz vorstellen .


    Bin Peter 54 KFZ M. und komme aus dem Saarland.

    Hobbys sind neben Radeln, Joggen, Moped fahren vor allem schrauben ...

    Mopeds habe ich einige BMW R1150 Rockster ,R1100 S ,Panther 175S, Kawasaki ZRX 1100, ZXR 400 und nun auch eine KLE .

    In meinen Adern fließt grünes Blut trotz meinen BMW´s zumindest behaupten das meine Freunde ;)

    schraube auch aktiv als Mechaniker in der DHM (Deutsche Historische Meisterschaft) an einer ZRX 400 und ZRX 750.


  • He Peter,


    Willkommen hier.


    Das mit dem grünen Blut haben hier schon ein Paar....


    Hört sich gut an. Ich denke, das wird gut hier.


    Da Bruno heute Geburtstag hat und sich anderweitig vergnügt, frage ich gleich mal nach Bildern...... Wir sind da echt scharf drauf, also von den Mopeds.....


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Peter,:hi:

    das ist ja eine schöne Sammlung die du da besitzt, vielen Dank für die Fotos! :ok:

    Weiter viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Danke für die Fotos, ich finde die erste und die vorletzte am schönsten.:love:

  • Hallo Peter,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten.


    :MG_124:


    WOW :love: eine tolle Sammlung die du da hast, vielen lieben Dank für die Bilder :)


    Dann gehörst du zu den leidenschaftlichen und erfahrenen Schraubern, um so mehr freue ich mich das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/ bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden.

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!