Willkommen, Thorsten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Jedenfalls ist Fröschlein fertig geworden.

    Nette und definitiv seltene Farbe :thumbup:



    fand ich die Sitzbank eigentlich gar nicht so schlecht.

    Vielleicht war ja schon mal jemand dran, Original ist vorne der waagrechte Teil sehr schmal, leider habe ich keine mehr sonst könnte ich dir ein Bild machen, oder zeig doch mal dein.


    und das Gepäck hat Sie auch dabei, die kleine Kiste ist für die KLE :)

    WOW :love:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin,

    ich staune immer was ihr so fertig bekommt, ich bin froh wenn ich meine beiden Mopeds fertig geschraubt kriege.

    :--::--::--:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • ...... ja das denke ich auch immer, "Uff fertig jetzt haste Ruhe"..... und dann .. siehe Bild oben steht wieder was vor der Tür......

    Ja die Farbe ist schon eigen :D das stimmt, aber hat was, und Blau, Rot und Orange haben ja viele.


    Die Sitzbank müsste noch Original sein, Kawa Beschriftung steht noch drauf..... ich schau mir die mal genauer an. Habe sie erstmal abgebaut und beiseite gestellt.


    ich suche gerade die Funktion mit der Karte und "Servicepunkt", da hatte ich doch mal was gelesen, finde aber den Eintrag nicht mehr. Wäre ja wie bei den anderen Mopeten Foren auch bereit wenn Not ist, da zu helfen, wäre auch nicht das erste mal das so etwas vorkommt. ( Zumindest bei der K waren schon einige da :) )


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Ich komme aus der Nähe von Hannover, dachte nur, weil Wolke aus deiner Gegend kommt und sogar hier gut bekannt ist. Er kommt aus der Harley Alteisen-Szene und hat auch schon ein paar Treffen auf einem Militärgelände an der Stadtgrenze zu Spandau, in Brandenburg, gemacht.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!