Treffen 2023.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Super aber bei für uns Ausländischen Bankverbindungen brauchen wir doch noch die Bic oder ??

  • Ich habe irgendwie wieder Sch****

    gebaut... Also Zahlung für Unterkunft/Hotel ist vor Ort. Die Internetverbindung für kartenzahlung hängt sich manchmal auf - deshalb Empfehlung genügend Bargeld mitbringen...

    T-shirts müssen im Vorraus gezahlt werden (in der Tabelle sind Antes Daten...).

    Ach und sonst bin ich wirklich nich sooo doof! :avatar70195::patsch:

  • 12. internationales Kawasaki KLE-Treffen, Hotel Degenija, Krasno Polje

    Alle, die Übernachtungsliste später bestätigen wollten müssen bis zum Monatsende bestätigen. Im Hotel stehen für alle Tage nur noch zwei Betten zur Verfügung. Außerdem müssen diejenigen, die das T-Shirt wollen, bis zum Ende der Woche überweisen, dass die Zahlung sichtbar ist, denn Anfang nächster Woche geht es an den Druck.


    KLE meeting 2023. - Booking list - Google Tabellen ÜBERNACHTUNGSLISTE


    T-shirt preorder list, Meeting 2023 - Google Tabellen BLATT FÜR T-SHIRTS (Zahlungsanweisungen finden Sie im Dokument)


    Bei dem Treffen wird es viele Kawasaki KLE-Aufkleber geben, die wir an alle verteilen, die kommen. Wenn Sie brav sind, bekommt vielleicht jemand zwei

    Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die sich angemeldet haben. Ich hoffe, dass dies eines der unvergesslichen Treffen wird und dass das Wetter mitspielt!

    DONNERSTAG: Ankunft am Nachmittag, Einführung und geselliges Beisammensein, Abendessen und Flüssigkeitszufuhr bis spät in die Nacht.

    FREITAGSROUTE:

    Google Maps


    Rundweg von 130 km Degenija, Kosinj, Ličko Lešće, Otočac, Žuta Lokva, Senj, Sveti Juraj Degenija

    SAMSTAGSTRECKE: Željava, Bunkertouren und Fotografieren neben dem Flugzeug (vielleicht findet ein Rennen auf der Landebahn statt) und auf dem Rückweg machen wir Halt im Bärenschutzgebiet Kuterevo, nicht weit von Krasno Polje. Eine Erinnerung an alle, stärkere Taschenlampen oder Stirnlampen mitzubringen, falls vorhanden, da man im Inneren nichts sehen kann. Bei unserer Rückkehr am Samstag werden wir vom Fotografen Dado vom MTC begrüßt, der ein paar Fotos macht und uns filmt, bis Sonntagmorgen bei uns bleibt und uns auf dem Heimweg begleitet.

    SONNTAG: Nach dem Frühstück alle begrüßen und nach Hause gehen.


    Natürlich auf Bitte von Ante für euch frei übersetzt...

  • Eine Erinnerung an alle, stärkere Taschenlampen oder Stirnlampen mitzubringen, falls vorhanden, da man im Inneren nichts sehen kann.

    Ich hoffe das man die Bären wenigstens Hören kann wenn sie kommen.. ;undwech;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich freu mich schon wie ein Kleiner Bub .Bin noch an der Tourenplanung Kumpel im Schwarzwald besuchen das ist geplant für Sa auf So .Und dann über Frankreich Italien nach Kroatien wo ich irgendwie am Do nachmittag oder abend aufschlage. Und ne Stirnlampe schadet nie da ich auf dem weg dahin im Zelt schlafe. Ob ich dann am Fr Mopedfahren kann nach der Nacht an der Bar? hihi

  • 8.) Pozdrav drage njemačke kolege vozači KLE-a, sastanak je uskoro. Nadam se da ću te vidjeti.:palac gore:


    :pivo: KaasakiKLE , an alle........:piće:

  • Ich hoffe das man die Bären wenigstens Hören kann wenn sie kommen.. ;undwech;

    ...wenn du die ungeschnittene Version der Filme "Hostel" Teil 1-3 gesehen hast,
    wirst du verstehen, dass die Bären dein kleinstes Problem sein werden ...:bloody:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Und führe mich nicht in Versuchung... halt mal mein Bier :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!