GPZ500S (EX500A)

• Servus @ all,

zuerst einmal möchte ich euch recht herzlich begrüßen. Ich bin neu hier, da mir jemand empfahl meine GPZ500 hier anzubieten, anstatt auf ebay-Kleinanzeigen. Ich denke ihr kennt das Leid der Kfz- Sparte bei Kleinanzeigen.

Wie bereits erwähnt, möchte ich die GPZ als mein erstes Motorrad verkaufen. Der Verkauf erfolgt als Bastlerfahrzeug, da sie nun seit 2020 stillgelegt in der Garage steht. Eigentlich war angedacht, sie neu aufzubauen. Ich muss jedoch einsehen, dass ich das jobtechnisch und familientechnisch nicht realisieren kann. Zum weiteren rumstehen ist sie zu schade, darüber hinaus ist die Garage gekündigt und ich müsste für sie eine Neue anmieten, was derzeit nicht angedacht ist.

Ich erlaube mir vorerst auf meine ebay-kleinanzeigen- Annonce zu verweisen, da mein Handy auf dem ich die Bilder des Mopeds habe, derzeit defekt ist (Wasserschaden). Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen die Bilder sichern kann, oder die Trocknung des Handys ausreichend ist. Dann kann ich wenn gewünscht noch Bilder hier einbetten.

Kleinanzeigen- Link: Kawasaki GPZ 500 S (A- Modell) -Bastlerfahrzeug- in Sachsen - Chemnitz | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Kurzinfo zu den rel. Daten:

- GPZ500S (EX 550 A)

- Bj. 1992

- KM 59.967

- diverse Umbauten eingetragen (2 in 1 Auspuff BSM- Anlage, Maske, Lenker, Metallbremsschläuche)

- 44 kw/ 60 PS

Preis: 350,00 € VB, oder wenn die Chemie stimmt Liebhaberpreis :)

Wer noch Fragen hat, einfach hier stellen oder per PN :)

Insofern erst einmal ein schönes Wochenende!

Grüße, Robby

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.