Treffen 2023 und anschließend zusammen weiter

  • Mal eine Frage an alle: Nachdem nächstes Jahr das Treffen wieder in Kroatien ist- hat noch wer Lust anschließend weiter dort was zu unternehmen? Ein paar Tage nach Zagvozd zu HRX ins Haus! Ich wollte dann eventuell weiter nach Rumänien, dort dann mit Kumpel umd seiner Frau einige schöne Sachen zu fahren, wahrscheinlich eher auf Straße. Zurück müßte ich bis 16.7. sein. Muß bald Urlaubsplanung abgeben, noch bin ich flexibel.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.