Willkommen, muxal moto

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, muxal moto, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo, mein Name ist Muxal ??

    Bin gelernter Prozess + Automatisierungstechniker also grob gesagt Elektrotechniker.

    Hobbys sind Motorrad fahren und Calisthenics.

    Fahre momentan eine MT07, soll sich aber ändern.

    Schrauberkenntnisse sind so Naja? lerne gern neues:)

  • Dann fange ich ja mal an und wünsche dir ein herzliches Willkommen im wohl besten Forum südlich der Nordsee.


    Wenn ich es richtig verstanden habe überlegst du dir also tatsächlich eine KLE zuzulegen? Wäre auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Solltest du es nicht tun wirst du dich hier auch wohlfühlen.


    Grüße aus Martinsried Klaus

  • Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin von der Wesermündung,


    viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach einem geeigneten Moped für einen Umbau!

    Gruß Volker

    c-de-ville Micha Cali..... hat was mit Sport zu tun darum kennen wir das nicht!;):saint:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hallo Muxal (bist du mit dem Axolotl verwandt?)


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    :MG_124:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno




    hat was mit Sport zu tun darum kennen wir das nicht! ;) :saint:

    IKKSS <X

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!