Area 987 Herbsttreffen Antermoia 07. - 10.10 22

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Seit einiger Zeit halten die südlichen KLE-Treiber immer ein Herbsttreffen ab. Im letzten Jahr kam und die Idee dieses mal nicht in Deutschland stattfinden zu lassen sondern im "gelobten Land". Daher trafen wir uns vergangenes Wochenende im Hotel Fontanella in Antermoia.

    Einige von uns waren schon öfters dort, so das wir dort bereits bekannt waren.

    Tobi und ich reisten schon am Donnertag Abend nach Martinsried wo wir bei Klaus zu Gast sein durften. <3

    Sergio wohnt bei Klaus quasi gleich um die Ecke und kam auch noch auf ein schnelles Bierchen vorbei...


    Do1.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Am Freitag ging es dann los Richtung Antermoia, der Tag begrüßte uns mit echtem bayrischen Nebel, dann das konnte uns natürlich nicht abhalten 8)


    Fr1.webp


    Erste Pinkel- und Raucherpause

    Fr2.webp


    Dann ging es weiter an den Walchsee

    Fr4.webp


    mit einem kleinen Vesper

    Fr3.webp


    anschließend ging es hoch auf den Großglockner :love:

    Fr6.webp


    Fr5.webp


    Fr7.webp


    Fr8.webp


    Fr9.webp


    Fr10.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Bruno,:hi:

    sind richtig schöne Bilder dabei:love: und mir ist klar geworden, das ich mal in die Dolos muß!:thumbup:

    Danke das du uns teilhaben läßt!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Danke und sehr gerne Freunde :* es war eine richtig Megatolle Tour und eine geile Zeit mit supertollen Freunden :love:


    Samstag 08.10


    Mike, der fünfte im Bund hatte Freitag übrigens schon im Hotel auf uns gewartet, da er direkt angereist war.

    Der Samstag begrüßte uns mit absolutem Kaiserwetter :sonne: genau Richtig um ein paar Pässe zu räubern 8)

    Grödner Joch, Sella Joch, Passo Fedaia, Passo Staulanza, Passo Giau, Passo Falzarego, Passo Valparola standen auf dem Programm. :saint:

    Beim Start wurde schnell klar, das gute Kleidung wichtig ist, im ersten Tal durch das wir fuhren standen 2 Anzeigen an denen auch die Temperatur angezeigt wurde, 2° und 4° zeigten uns das es trotz strahlendem Sonnenschein etwas kühl war :D


    Sa01.webp


    Sa03.webp


    Sa05.webp


    Sa08.webp


    Sa09.webp


    Sa06.webp


    Sa02.webp


    Sa04.webp


    Sa07.webp


    Sa10.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ach wie mir das doch bekannt vorkommt, wir waren schon des öfteren mit dem GPZ 900 Club in Steinegg, das liegt weiter südlich, aber die gefahrenen Pässe waren die gleichen.

    Vom Wetter habt ihr dann ja Glück gehabt, ich hätte vereinzelt schon mit Schnee und gesperrten Strecken gerechnet.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • aber die gefahrenen Pässe waren die gleichen.

    Die gehören auch zum Pflichtprogramm, alles andere ist wie in den Getränkemarkt gehen und nicht das Bierregal zu besuchen :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Sonntag 09.10


    Jetzt war uns der Wettergott nicht ganz so gut gesonnen, aber für einen richtigen KLE-Treiber gehört Nieselregen noch zum schönen Wetter 8)

    Pässe bei Nieselregen machen allerdings nicht so viel Spaß, daher sind wir erstmal auf den Hängen oberhalb der Hauptstrasse nach Bozen gefahren, hier wurde das Wetter langsam besser so das wir doch noch den Pordoi, Lavaze und Campologno fahren konnten :love:


    so05.webp


    so06.webp


    so03.webp


    so07.webp


    so04.webp


    Wenn bei der Pinkelpause auf dem Parkplatz Hütchen rumstehen muss man die auch nutzen :D

    so02.webp

  • Montag 10.10 Tag der Heimreise ;(


    Alles Schöne hat ein Ende, so stand am Montag die Heimreise an.

    Zuerst ging es über den Würzpass, zum Jaufenpass (schön im Nebel) zum Timmelsjoch, auf italienischer Seite mal wieder im Nebel, dafür nach der Mautstation mit blauem Himmel (wird der eigentlich mitbezahlt? :/ ) und als letzte nennenswerte Station der Kühtai, normal stehen hier immer irgendwelche Kühe auf der Straße, diesmal aber nur zwei Pferde ( haben wir etwas den Pferdtai erwischt? =O )


    Mo10.webp


    Mo20.webp


    Mo39.webp


    Mo25.webp


    Mo26.webp


    Mo27.webp


    Mo28.webp


    Mo29.webp


    Mo30.webp


    Mo31.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Kühtai


    Mo40.webp


    Da nimmt man einmal für die letzten Kilometer die große breite Straße und schon kann man dort ein Motorradtreffen abhalten <X


    Mo50.webp


    Echt Öde :rolleyes:


    Mo51.webp



    Montag Abend waren alle außer mir wieder zu Hause, ich durfte noch einmal die Gastfreundschaft von Klaus in Anspruchen nehmen :*

    Dienstag Morgen ging es dann auch für mich nach Hause.. sehr entspannt, da mein Federbein Öl verloren hat und ich ein Schaukelpferdchen unter dem Hintern hatte :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das muß eine richtig schöne Tour gewesen sein :!:

    Definitiv <3


    Für alle die Zweifel haben, noch ein paar Bilder 8)


    Wuhuu

    11.webp


    Öhm..

    10.webp


    Bitte Recht freundlich

    8.webp


    Gib Küsschen

    9.webp


    Michael Jackson Style

    7.webp


    Rentnersofa

    6.webp


    Nimm mal die Kippe aus dem Mund

    5.webp


    Ein ist immer der Dackel

    4.webp


    Zum Wohl

    2.webp


    Mr. SexySocke

    1.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Kurz und knapp, gut gemacht Bruno. War mir eine Freude mit Euch unterwegs zu sein. Wenn wer mal mitkommen will-ich bin eigentlich immer Pfingsten dort und für Oktober haben wir schon alle geplant wieder gemeinsam dort ein Wochenende zu verbringen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!