Seitenständer

• Achso doch ja ist meins.

Allerdings ist der abgebildete Ständer verlängert. Nun möchte ich einen original Ständer haben,um sie wieder tiefer zu legen. Somit kann ich rausfinden,ob ich sie doch behalte. Konnte sie nicht fahren,bevor ich sie höher gelegt habe

Allerdings ist der abgebildete Ständer verlängert. Nun möchte ich einen original Ständer haben,um sie wieder tiefer zu legen. Somit kann ich rausfinden,ob ich sie doch behalte. Konnte sie nicht fahren,bevor ich sie höher gelegt habe

Oha, also bewahrheitet es sich mal wieder. Ich glaube auch Micha ( ce de ville) hat es mal in einem anderen Fred geschrieben. Erst mal fahren und dann nach und nach alles anpassen, so wie man es mag. Erst alles umbauen und dann wieder zurückrudern ist uncharmant..... vor allem ist das Geld dann auch schon mal versenkt....

Zum Testen: Bau doch die alten Knochen mal ein und fahr damit. Die KLE hält es auch aus, wenn man sie mal an die Wand lehnt...

.......aus dem lieblichen Taubertal

Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

:hypnotized:

du weißt also noch nicht ob du sie behalten willst, setzt aber schon mal in den Kleinanzeigen rein :hmm:

bissi Wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Ich hab hier noch die Originalen liegen. Aber wenn ich Dir die zum Testen schicken würde, dann denkt sich dein Bruder: " so was, die Dinger hab ich doch schon weggeschmissen! Also noch mal......"

Ist mir zu heiß:saint:

.......aus dem lieblichen Taubertal

Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

• Also Leute. Ich verstehe nicht warum sowas in einer Diskussion endet.

Ja ich bin mir nicht sicher,ob ich sie behalte. Eigentlich ja. Ich habe sie bei Kleinanzeigen inseriert. Das stimmt. Wenn jemand den Preis zählt wäre ich gewillt sie abzugeben. Ansonsten bleibt sie.

Sollte ich die Tieferlegung wieder zurückbauen können,kann es ja auch sein,dass ich ein besseres verhalten spüre.

Zudem dass mein Bruder es weggeschmissen hat:

Mein Motorrad stand bei meinem Bruder, währenddessen sie das Haus gekauft und renoviert haben. Dabei hat er sie wohl entsorgt. Passiert.

Allerdings brauche ich neue,die er nicht entsorgen kann,da das Moped ja nun bei mir in der Garage steht,mit den anderen originalteilen.

Also falls jemand original Knochen hat,kann er sich gerne melden.

Danke

• Ich komme da auch nicht mit, erst das Moped umbauen, dann den Führerschein machen, kaum damit fahren und sie dann zum Verkauf anbieten. Da kann ja scheinbar keine Beziehung zustande gekommen sein. Die Aussage „wenn mir einer das Geld bietet das ich haben will und wenn nicht dann behalte ich sie doch“ finde ich unfair gegenüber den Forumskollegen die dich mit Tipps unterstützt haben.
    Das ist meine persönliche Meinung dazu. :/

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Warum soll man sich an etwas binden,wenn der Funke nicht springt?

Ich habe ja nicht gesagt,dass sie verkauft werden muss o.a.

Es ist auch nicht so,dass mir das Moped nicht gefällt. Aber hätte ich die Wahl, würde ich zwei Mopeds besitzen.

Zu der Aussage mit den Tipps,mag ich mich nicht zu äußern. Ich habe jeden Tipp dankbar angenommen und umgesetzt. Dafür ist ein Forum doch da! Muss ich auf Grund der Tatsache,dass mir geholfen wurde,das Moped behalten?

Es ist doch nur eine Option! Ich schwanke noch. Ich mache das immer so. Schwalbe verkaufen,ja oder nein. Verkauft. Oft hab ich eine Auto inseriert und es dann doch behalten. Ich gebe ja nicht auf und sage: so das Moped muss nun weg. Eine Chance gebe ich der kleenen ja. Zwei Mopeds jedenfalls kann ich zu Hause nicht rechtfertigen.

• Oweia, das sind aber welche alt geworden..... :D

Ja, passiert halt. Manchmal macht man Schnörres, da wird halt erst geschraubt und dann überlegt? Naund - dafür ist man halt jung und lernt draus. Bevor man alt und Stur wird.....

Wenn ich die KLE nicht verschraubt hätte, würd ich Sie momentan auch lieber gegen Bares eingetauscht.

Manchmal ist das halt so. Man gut, dass ich Sie verschraubt und liebgewonnen hab. Dafür ist sie jetzt hier und wird geliebt und gefahren, und das viel.

Also kann ich ein Lied von singen, glücklich wandel ich trotzdem über diesen Planeten ;)

.... Aber damit auch noch mal was Konstruktives kommt:

Ich hab noch original Knochen und Seitenständer liegen. Hab nur keine Vorstellung, was ich dafür will. Ich schlafe mal darüber, dass ich sie jemals zurückbaue, glaube ich eigentlich aber nicht.

Gehabt euch Wohl :saint:

Aktuell abzugeben aus der Hobbygarage:

Haupständer SW-Motech mit ABE, original Lenker, Scheinwerfer original (Facelift/2006er Version), originale Blinker, Kofferhalter Heck+Koffer und mehr.

Bei Fragen einfach eine PN

Meine Seite: OFFSTREETPIX.de

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.