Willkommen, ReStart2022

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, ReStart2022, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Ein freundliches Hallo und die Hand zum Gruße!!!


    Nach ca 25 Jahren hat es mich wieder gepackt (dank Scheidung) und ich kann die Nase in den Wind halten!


    Habe mir letztes WE von einem Kumpel eine Schönheit zugelegt, von der ich gar nicht wusste.


    Kawasaki KLE 500!!!!


    Erste Erfahrungen habe ich mit frisierten Vespa Rollern (PX200) und einer HONDA CB550 gemacht...Musste aber alle Fahrzeuge verkaufen, weil der Zivildienst es finanziell unmöglich gemacht hat...


    Jetzt ist es wieder an der Zeit, mich dem schönsten Hobby zu widmen:

    Fliegen sammeln!!!


    Und natürlich auch Schrauben...

    Umso glücklicher bin ich dieses Forum entdeckt zu haben und gleichgesinnte zu finden.

    Vielleicht ist hier ja jemand aus Hessen, Lahn-Dill-Kreis Raum Herborn, der Erfahrungen im Schrauben hat, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?

    Bei meiner "Christine" muss Hand angelegt werden, auch wenn sie alt ist oder genau deswegen!!


    Vielen Dank

    ERNIE


    20220725_212237.webp

  • Hallo Ernie,


    <3lich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Mit deiner Christine hast du alles richtig gemacht :ok: auf der KLEinen hab ich nach fast 30 Jahren wieder angefangen zu fahren, die macht einfach nur Spaß und ist richtig gutmütig.. wenn man den Bogen wieder raus hat, kann man aber auch richtig böse damit um die Kurven zischen :D


    Aus Hessen fällt mir gerade niemand ein.. nebenan in RP gibt es den guan, der ist ganz fit ;)


    Keine Angst, der Twin Motor ist einfach aufgebaut, robust und wenn es mal was zum Schrauben gibt auch für den geneigten Hobbyschrauber gut machbar.

    Empfehlenswert ist das Bucheli


    Viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hy Ernie,


    Welcome. Bruno hat schon viel gesagt.


    Du wirst Christine nicht bereuen, möchte ich mal behaupten.


    Liebe Grüße Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Auch von mir :MG_124:

    Hast alles richtig gemacht mit Christine !

    Ein wirklich tolles Motorrad habe nach ca. 30 Jahren auch wieder angefangen zu fahren genau mit diesem Mopped, einfach geil das Ding.

    Wenn du Fragen hast hier im Forum bekommst du eigentlich immer geholfen, das Schwarmwissen hier ist sehr groß:)

    Darti danke ;streicheln; aber du machst mich ganz verlegen, so gut sind meine Schrauberkünste auch nicht da gibt es ganz andere hier :):)

  • Ein Hallo von der Küste Ernie:nummer1_1:

    viel Spaß mit deiner KLE (beim Fahren und Schrauben) und hier mit uns im Forum! Hier wird dir bei

    Fragen gut geholfen und die User freuen sich mit, wenn etwas geklappt hat!

    Schön wenn wieder eine KLE erhalten wird.:!:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in DEM Forum, dass Dank seiner Mitglieder wohl das Beste der Welt sein dürfte.


    KLE ist immer eine gute Wahl und macht auch nach mehr als 30 Jahren immer noch Spaß und nicht nur zum Anfangen.


    Wünsche dir viele Kilometer und tolle Ritte auf deiner Christine.


    Gruß


    Klaus aus Martinsried

  • Moin Ernie!

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Christine!

    Ich kenne nur eine Christine und die war furchtbar böse!

    Deine ist bestimmt ganz anders!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!