KLE Regionaltreffen + Ausfahrt am 18.06. in Barsinghausen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute,

    ich stelle das hier auch noch mal rein, weil in die Kaffeebude ja nicht jeder rein schaut.


    Geplant ist am Samstag mit Bruno eine Ausfahrt ins Weserbergland, Leinebergland, Solling, Vogler o.ä. mit anschließendem Garagenhangaround.

    Wer dabei sein möchte - einfach melden. Zeltwiese und Matratzenlager ist vorhanden, falls man abends ein oder auch 2 Bier trinken möchte. Ein Grill wird auch da sein, alles weiere können wir absprechen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Da wäre ich wohl gerne dabei. Ab wann ist der Start geplant? Wenn ich Bruno (und mich) richtig einschätze wird es wohl nicht bei ein - zwei Bier bleiben.

    Was kann ich beiteuern / mitbringen?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wenn ich Bruno (und mich) richtig einschätze wird es wohl nicht bei ein - zwei Bier bleiben.

    Eigentlich trinke ich ja nur Mineralwasser :saint:



    Bin dabei, ob mit Hüpfburg oder ohne....

    Hey Alex, Klasse, das freut mich richtig :occasion18: der Garten von Micha ist groß genug, da hast du jede Menge Platz zum Hüpfen :hüpf:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Wenn ich weiß wer kommt, dann kaufe ich mit Bruno ein, da muss er jetzt durch und dann machen wir ne Umlage. Grillgut sollte jeder selbst besorgen. Wir kaufen Salat, Brot Ketchup, Senf usw. und BIER.


    Treffen zur Ausfahrt spätestens um 11 Uhr.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • dann kaufe ich mit Bruno ein, da muss er jetzt durch

    Solange ich mit Sylvia oder einem deiner Mädels zu IKEA muss, kein Problem 8)



    spätestens um 11 Uhr.

    seid wann bist du den unter die Frühaufsteher gegangen :/

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Rgional gesehen wäre ich auch mal gern vorbeigekommen, ist ja um die Ecke.

    Aber Samstag ist schon unser großes Biker-Sommerfest, das will ich nicht missen.


    Daher wünsch ich euch viel Spaß und nen guten Schluck! :drinks:


    Liebe Grüße

    :drinks:

  • Maik und ich würden Samstag bei der Tour zur ersten Pause (Höhe Leinebergland) dazukommen und dann bis zum Schluss einschl. Grillen mitkommen. Gibt es schon eine Planung wann wir uns wo treffen können?


    Ich werde zur Sicherheit auch einen Schlafsack mitnehmen....

  • Wohin möchtest du denn fahren?

    Reileifzen zum Mittag und dann über die Weser bei Polle zum Köterberg?


    Dann würden Maik und ich in Eldagsen oder Coppenbrügge warten.

  • Wohin möchtest du denn fahren?

    Reileifzen zum Mittag und dann über die Weser bei Polle zum Köterberg?


    Dann würden Maik und ich in Eldagsen oder Coppenbrügge warten.

    Bitte Info auch an mich. Ich war gestern heute im Bett und bin daher ab elf noch nicht dabei. Zum grillen braucht ihr mich auch nicht einplanen!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • War wirklich ein schönes und gelungenes Wochenende.


    Vielen lieben Dank an Micha und seiner Sylvia :*


    Hier nochmal die ganze Rasselbande

    n5.webp


    Das Nachfolgemodell der KLE.. die Krokoped 500

    n7.webp


    und natürlich der große Frank

    n4.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!