Änderungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Du hattest doch nach einem standfesten Ständer gefragt und das ist er. Ich hatte auch geschrieben das ich auch das Rollenmodell habe was sehr wackelig ist.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • dann habe ich das wohl überlesen. Mein Fehler !

    Aber gut,dass ich mich dann doch richtig entschieden habe.



    Nächste Frage:


    Gibt es getönte Scheiben,oder darf ich sie selber lasieren ?

  • Ja, es gibt getönte Scheiben. Da man durch die Scheibe beim Fahren nicht durchsehen muss, kann man die auch lasieren, lackieren oder folieren. Meine habe ich foliert, da sie rissig war.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Du hattest doch nach einem standfesten Ständer gefragt und das ist er. Ich hatte auch geschrieben das ich auch das Rollenmodell habe was sehr wackelig ist.

    Genau das ist der springenden Punkt.
    Das Motorrad hat bereits vorne eine eingebaute Rolle, ...nennt sich Vorderrad.
    Noch zwei zusätzliche Rollen hinten destabilisieren (Rolle=bewegliches Teil)
    und machen in Sachen Stabilität, beim hinteren Heber absolut keinen Sinn .

    Meine persönliche Meinung...entbehrt eventuell jeglicher Qualität


    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Kommt auf den Heber an. Meiner steht mit Rollen hinten Bomben fest, da im gehobenen Zustand der komplette Heber aufliegt. Ist aber eben auch kein dünnes Gestänge, der Heber. Sinn machen die Rollen da schon, lässt sich wesentlich einfacher auf und sicherer abbocken durch die Rollen, da die KLE sich dadurch nicht nach vorne schiebt, sondern der Heber nach hinten weg rollt. Wenn man dazu noch keinen Griff hinten an der KLE hat zum Festhalten, haben die Rollen beim alleine arbeiten einen riesen Vorteil.

    :drinks:

  • Das ist mein Bruder. Ich habe sie aber auch. Ein muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!