Änderungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Brauch man nicht für den TÜV, den Lederriemen.

    Doch braucht man! Entweder den Riemen oder einen andern Halter, wie bei der KLE an der Gepäckbrücke.


    Ohne das brauchst hier bei uns nicht zum Herrn Ingenieur.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Big M ich habe nach dem lackieren das Schutzblech vorne zu Hause liegen lassen. Keine Angst,das wird noch montiert. Ohne sieht es doch alles ein wenig dämlich aus.


    Okay dann habe ich eine B Bank. B wie Bank

  • Big M ich habe nach dem lackieren das Schutzblech vorne zu Hause liegen lassen. Keine Angst,das wird noch montiert. Ohne sieht es doch alles ein wenig dämlich aus.


    Okay dann habe ich eine B Bank. B wie Bank

    Jop dann hast du eine B Bank auf ner A Maschine ;)



    Doch braucht man! Entweder den Riemen oder einen andern Halter, wie bei der KLE an der Gepäckbrücke.


    Ohne das brauchst hier bei uns nicht zum Herrn Ingenieur.....

    Dann lassen die das bei mir wohl durchgehen, weil meine Sozius Rasten ab sind.


    Bzw. ist mein TÜV eh sehr "human"

    :drinks:

  • Dann lassen die das bei mir wohl durchgehen, weil meine Sozius Rasten ab sind.

    ...wundert mich, da die Soziusrasten auch Pflicht sind.
    Wenn du die wegschraubst, musst du das ein o. austragen lassen.
    Ich hatte das fürchterliche Gehampel mal mit ner Chopper, die ich gechoppt habe.


    nach dem lackieren das Schutzblech vorne zu Hause liegen lassen

    Ich meine nicht das Schutzblech-Frontfender sondern das U-förmige Blech, wo es dran geschraubt wird.
    Das Blech ist der Stabilisator, er verhindert teilweise, dass sich die Gabel in Torsion begibt, also verdreht.
    Gruß, Manuel

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Dessen bin ich mir bewusst. Aber dadurch daß es mit Nieten am Fender befestigt ist,ist das derzeit ein Teil. Wenn ich das wieder montiere ist ja alles gut

  • Ich würde es machen.


    ABER:


    Dadurch das ich den Führerschein mache,darf das Moped nicht bei mir stehen. Es soll wohl Unglück bringen,wenn man sich vor dem Führerschein ein Moped,oder Auto kauft.


    Als Kompromiss konnte ich das Moped kaufen,es aber bei meinem Bruder unterstellen. Deshalb kann ich es nicht messen,weil es nicht hier ist.

  • :saint::saint::saint:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Ah ok und deswegen hast du eine Probefahrt gemacht :D

    Aber lass doch dein Bruder messen sollte doch kein Problem sein :whistle3:

  • Guter Einwand, aber nein. Ich vertraue ihm da nicht. Freitag fahre ich Räder und Reifen demontieren, dann Messe ich.

  • Werden die passen:

    Die sind universell aber ziemlich schwabbelig, ich hab die Dinger auch
    an der Wand hängen. Letztendlich funktionieren sie aber.
    Man sollte fast zu zweit sein, um das Möpp halbwegs sicher aufzubocken.
    Wenn man das alleine macht, kann es sein, dass das Möpp nach vorne rollt und abrutscht.
    Ist mir passiert ...habe dabei den Zehennagel vom Dicken verloren...Seitenständer war wohl härter.
    Gruß

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Eventuell kannst du meinen haben aber das muss ich erst noch klären der passt für die KLE.

    und der ist verstellbar in der Breite

  • der ist verstellbar in der Breite


    ...ist der vonne Bucht auch, du kannst die Vierkantrohre mit den Aufnahmen verschieben.



    Ich persönlich nutze sowas gerne, -> Inspiration <- einfach unter den Ölwannenschutz schieben
    und mit der Knarre hochdrehen.
    Gruß

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!