Änderungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich hab mir einen Reflektor mit E-Nummer von den Poloten an den Fender gedübelt.
    (den Geraden hatten sie gerade nicht)
    Guckst du hier...
    reflektor.webp

    Hast du da einen Link zu ?

  • Hast du da einen Link zu ?

    Nee, sorry, die Poloten haben einen Laden nur 16 km weg von mir und die Louisen sind 20 km wech.
    Da kann ich mir meine Sachen aus dem Regal reißen und gleich auf der Straße ausprobieren.
    Du wirst es nicht glauben, aber die kennen mich sogar beim Vornamen ;)

    Ups BigM natürlich :avatar70195:

    Soviel Zeit muss sein, nicht alle Bekloppten heißen Bruno !:sarcastic:
    Der Schlappen ist 4 Jahre alt und hat noch 3,8 Minimeter Profil...guckst du mit dicker Guanbrille !

    Außerdem Konfuzius de Ville sagen "wenn kaufen ganzen Reifen, dann fahren auch ganz runter" !

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Bekommt man unter den original Scheinwerfer ein Enduro Schutzblech (polisport),oder geht das nicht ?

  • Ja schon,aber mit anderem Scheinwerfer

  • Passt trotzdem das wird eher an der Gabelbrücke verschraubt.

    Aber du brauchst einen Stabi für de Gabel weil die sich sonst verdreht

  • Der Stabi kann doch bleiben oder nicht?

  • Also ich hab noch den Original Fender vorne dran.

    Und soweit ich weis ist der auch gleichzeitig ein Stabi.

    Aber frag mal unser Brain ( Darti) der weiss das am besten

  • Also ich hab noch den Original Fender vorne dran.

    Und soweit ich weis ist der auch gleichzeitig ein Stabi.

    Aber frag mal unser Brain ( Darti) der weiss das am besten

    Im original Fender ist der Gabelstabi verbaut. Der ist eigentlich nur ein gebogenes Blech. Wenn du den Kunststoff entfernst, bleibt das Blech als Stabi über

  • Richtig Klaus, 1, setzen. ?


    Ich habe mir einen Stabi aus 3mm VA-Blech selbst gebogen, ist dann noch etwas stabiler als das Original. Hab den Originalkotflügel dann max. hoch gesetzt, aber mehr als 3 cm sind nicht drin sonst gibt‘s Kontakt mit der Kanzel.

    Beim hochgesetzten Endurokotflügel sollte man bedenken, das man bei Regen schon nach kurzer aussieht wie ein Fetkel.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Danke. Das überlege ich mir für den Winter

  • Bekommt man unter den original Scheinwerfer ein Enduro Schutzblech (polisport),oder geht das nicht ?

    Geht Prima :thumbup:


    lotte akt.webp


    ich hab zwar eine meine Lotte die Maske von B-Modell montiert, spielt aber keine Rolle ;)


    Wie Klaus sagte, am original Fender einfach die 4 Nieten rausbohren, das Stabiblech schwarz lackieren (z.B. Herculiner) dann fällt es fast nicht auf und mit den original Schrauben wieder anschrauben ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ja doch. Sieht besser aus. Werde ich umsetzen. Irgendwo muss ja auch noch ein Reflektor Ran,oder ?

    Ist unter dem Nummernschild


    Und die Kennzeichenbeleuchtung versteckt unter dem Fender

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Beim hochgesetzten Endurokotflügel sollte man bedenken, das man bei Regen schon nach kurzer aussieht wie ein Fetkel.

    Ich sehe ja immer aus wie ein "Fettkel" also spielt es bei mir keine Rolle.

    Was du bedenken könntest, wäre die Belastung des Kühlers durch die kleinen Geschosse,
    die nun relativ ungebremst in dessen Richtung fliegen.

    ....das ist der originale Stabi ohne Schutzblech, in mattschwarz...fällt kaum auf.

    stabi.webp

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Noch weniger wenn man das Profil drauf malt. :nummer1_1:

    Künschtler halt !

    Ich habe neulich einen abstrusen Ratbike-Umbau gesehen.
    Da wurden die Fender bis zum geht nicht mehr gekürzt
    und hinterher mit einem Stück Altreifen beklebt...:occasion18:

    Als Purist, reicht mir mattschwarz,...wie meine Seele und meine Fingernägel zusammen 8)
    Und latürnich meine zweite KLE im (fast) Onaninalzustand.

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!