Änderungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ...du zeigst online, wie du ohne Nummernschild und Helm fährst ? :hmm:
    Aber das wirst du in der Fahrschule lernen, dass man das nich darf. :happ2:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Ich gebe dir Recht. Das lerne ich hoffentlich um mein Verhalten zu bessern ?

  • Also Mal ehrlich. Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst. Ich darf nicht fahren und auch nicht ohne Kennzeichen.

  • Moin und herzlich willkommen im Forum auch von mir.


    Hab einmal den Thread kurz überflogen:


    Für Fragen zur ABE, E-Nummer, etc bezüglich des Pottes gibts auch einen Infofred.


    Zu den GPR Pötten kann man eigentlich immer das Gleiche sagen: Eine ABE ist bei, sollte (aber muss man nicht) mit sich führen. Eine E-Nummer hat der Topf zusätzlich auch noch. Einziger haken ist, dass Sie meist schon nach Kauf, spätestens nach 1 Jahr Fahrerei zu laut sind/werden, da die Dämmwolle aushärtet oder sogar wegbrennt. (Zu laut nach Polizei-Messung)

    Dagegen kann man aber was machen oder man stört sich nicht dran. Der Klang ist definitiv besser als original, klingt halt nicht mehr nach Aufsitzrasenmäher sondern nach einem Möp.


    Du hast deinen ja schon dran und schaut sehr schick aus.

    Ich persönlich würde mir als nächsten einen Remus holen - durfte den an einer KLE mal Probe horchen. Sehr tief und basslastig, aber nicht laut. Auchnochmal dumpfer als der Furore. Hat mir sehr zugesagt. Aber erstmal muss mein Trioval herhalten.


    Bei den Blinkern würde ich mir irgendwann gescheite, zugelassene LEDs verbauen. Die sind hell und halten ewig. Dazu wie bereits erwähnt die Adapterplatten.

    Auch richtig schick sind die Acrebis Handprotekoren mit eingelassenen Blinkern.


    Aber all das wurde ja schon geschrieben.


    Fahr erstmal, und dann später fang an zu schrauben.

    Denn hilft alles nix, erstmal Praxiserfahrung auf der Straße sammeln bevor du bastelst.


    Dann kannst du manche Sachen auch für dich selber besser einschätzen.


    Liebe Grüße

    :drinks:

  • Ich bin vollkommen bei dir.


    Basteln kann ich im Winter. Ich will erstmal fahren. Aber ein Sportauspuff musste sein,sowie auch das Heck geändert

    Einmal editiert, zuletzt von SilentPoetry3280 ()

  • PXL-20220607-181637064.jpg


    Entschuldigt die Unordnung bei meinem Bruder :D

    Nur ein Tipp/Inspiration von mir: Mir gefällt es besser, wenn das Nummernschild ein wenig unterm dem Fender ist. Sieht in meinen Augen so drangeklatscht aus;)

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Da kann man ja noch ein bisschen variieren.

  • Finde es sieht "geschmeidiger" aus! Aber wie immer - jedermanns Geschmack2019-10-12 01.webp

    Ja doch. Sieht besser aus. Werde ich umsetzen. Irgendwo muss ja auch noch ein Reflektor Ran,oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!