Willkommen, Forti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Forti, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Moin, ich wurde freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, das man sich hier auch gerne vorstellen darf und ich will die Etikette natürlich nicht brechen!

    Dann wollen wir die Fragen mal abarbeiten..


    Zu mir:

    Ich komme aus dem Norden von Deutschland, aus der Region Wesermarsch.

    Ich bin momentan 21 Jahre alt und stolzer Papa einer 5 Monate alten Tochter.

    Zu meinen Hobbys brauche ich glaube ich nicht so viel sagen, da bleibt neben Vollzeit Job und Familie leider nicht mehr so viel Zeit, aber wenn ich dann doch mal eine Minute finde, Schraube ich nach der Arbeit an einem Projekt, momentan an meiner KLE. Falls ich dann noch das Glück habe nachts strullen zu müssen und danach nicht mehr einschlafen zu können, spiel ich auch ganz gerne ne Runde Forza an der Xbox.

    Beruflich stecke ich gerade in einem Verkehrs- und Logistikunternehmen und werde dort als Nutzfahrzeugmechatroniker eingesetzt, was ein langes Wort ist für „LKW‘s reparieren“..

    Zudem habe ich 1,5 Jahre meiner Ausbildung in einer freien Motorradwerkstatt verbracht, weshalb ich zu der ein oder anderen Sache eine fundierte Meinung abzugeben vermag.


    Motorräder besessen habe ich bis jetzt:

    GPZ 500 S, SV 650 S, Beta RR 125 AC, diverse 125er Roller und nun die KLE.. Alles was ich hatte habe ich defekt erstanden und wieder zurück ins Leben geholt, schrauben ist nunmal meine Leidenschaft!


    so, ich hoffe das reicht für alle interessierten, ich freue mich auf eine nette und spaßige Forums-Community!

  • Hallo Luca,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Das finde ich Mega das du dir immer so alte Schätzchen holst und ihnen zu einem zweiten Leben verhilfst :ok:


    besonders weil du noch Recht jung bist.. das ist eigentlich ein Hobby von alten Säcken bwm daher senkst du den Alterschnitt hier tatsächlich enorm :D


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Luca,

    dann wünsche ich dir viel Spaß mit der KLE, beim Schrauben und hier im Forum.:kleforum:

    Wenn du magst, dann mach mal ein Foto von deiner KLEinen.

    Gruß aus Bremerhaven

    Volker

    (Oder ich schaue sie mir mal an.^^)

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • servus Luca,


    auch von mir ein herzliches Willkommen beim wohl freundlichsten und besten Forum südlich der Nordsee. Viel Spaß und Erfolg bei der Reanimation deiner KLE.


    Grüße aus Martinsried


    Klausausmartinsried

  • Willkommen Luca,

    Ich würde sagen du hast dich im richtigen Forum angemeldet. Hier ist der ein oder andere Motorradmessi zu finden. Hier gibt es auch Hilfe fernab der Twins.
    viel Spaß hier und VG aus Ostfriesland

    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Hallo Luca ,

    alles richtig gemacht :nummer1_1: Herzlich Willkommen hier im besten Forum .

    Schön das du dich vorgestellt hast , und viel Spaß hier

  • Ach was Darti, die alten Säcke wissen halt was Spaß macht 8o

    Na aber sowas von :nummer1_1: deswegen freu ich mich ja so wenn mal ein Junger es auch weiß <3



    Hier ist der ein oder andere Motorradmessi zu finden.

    :/ mich kannst du nicht meinen, ich hab nur 3 angemeldet :saint:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • was wollt ihr mit dem ganzen Alt Eisen?

    Alle guten Dinge sind drei...außer bei Schuhen8o

    Tschau Luca.

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim instand setzen!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hy Luca,


    Herzliche Willkommen hier.


    Da es noch keiner von den dafür "Verantwortlichen" gemacht haben, erwähne ich hier, das wir alten Säcke uns immer gerne an Bildern ergötzen.... Nur von Mopeds naturlich und da ganz besonders über KLE´s.


    Viel Spaß hier.


    Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin ,

    die KLEine sieht besser aus, als ich gedacht habe! :thumbup:

    Na, dann hoffe ich bei deiner praktischen Prüfung ist auch alles gut gelaufen:!:

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!