Willkommen, Goo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Goo, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Derzeit fahre ich eine Daelim VF125F, die frisch ihren TÜV bekommen hat.

    Für längere Strecken ist das kleine Ding einfach nix für mich.

    Und weil ich manchmal etwas Glück habe, kann ich für eine schmale Mark eine KLE 500 bekommen, von der ich nicht mehr weiß, als das der Vergaser dröppelt, aber sonst gut in Schuß ist. Alter, km-Stand und sonstiger Zustand sind mir völlig unbekannt...

    Der Vergaser wird in nächster Zeit gemacht, dann kann ich das Schätzchen mal probefahren.

    Und bis dahin hab ich nichts besseres zu tun um mich hier anzumelden und durchs Forum zu stöbern...


    Goo

  • Na dann herzlich Willkommen hier im Forum Hier wird dir bestimmt geholfen bei Fragen :)

  • Hallo Ingolf,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Mit der KLEinen machst du nichts falsch, einfache und zuverlässliche Technik, dazu noch Super zu fahren :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden.

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich bin mir doch meinen Spaß zu bekommen ☺️

    Grüße aus dem Nordwestmünsterland

  • Hy,


    dann herzlich Willkommen.


    Nimm das Ding. Kann man fast nichts falsch machen....


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Servus Ingolf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Kauf die die KLE, denn du wirst es nicht bereuhen und zudem ein Teil des besten Forums südlich der Nordsee.


    Grüße


    Klausausmartinsried

  • @spike08

    Das Mopped nehme ich auf jeden Fall.

    Es ist eine 93er mit 50 PS und 24 000 auf der Uhr.

    Nur läuft sie zur Zeit nicht richtig rund. Max. Geschwindigkeit liegt bei 115 per Tacho und mehr als 8tsd U/min sind nicht drin.

    Ich werde jetzt mal das Forum durchstöbern, was zu tun ist. Ich bin zwar kein Schrauber, traue mich aber an vieles ran. mal schauen, ob ich mich retten kann.


    Gruß aus dem Westmünsterland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!