Willkommen, Schnorchi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Schnorchi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Vielen Dank für die Aufnahme.Viele kennen mich schon.Fahre seit 2014 eine KLE.Komme aus der Nähe von Hof in Bayern.Bin 52 Jahre alt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnorchi ()

  • Moin Holm mein Freund,


    schön das du hier bist :*


    Immer schön den Gummi unten und dich von Dächern fern halten ;)


    Liebe Grüße

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hooooolm....

    Das wird aber auch mal Zeit. 8o

    Wilkommen jetzt auch offiziell im Forum. :)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Jetzt wo ich Einige schon paar Jährchen kenne,hab ich auch keine Angst mehr vor Euch???.Dann hab ich mich halt mal angemeldet ?✌.Ich Grüße alle die mich schon kennen und die vielen anderen netten Leute hier,die mich vieleicht noch kennen lernen werden????

  • Ich kenne dich zwar nicht :)

    aber das wird bestimmt noch.

    Auch von mir herzliches Willkommen

  • Ich kenne dich zwar nicht :)

    aber das wird bestimmt noch.

    Auch von mir herzliches Willkommen

    Micha Du bist halt auf den falschen Veranstaltungen unterwegs. Ich war nur auf einem KLE-Treffen und zack - kennengelernt.

    Holm, herzlich willkommen hier, die Leute sind gar nicht so schlimm, die wollen nur spielen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Jetzt wo ich Einige schon paar Jährchen kenne,hab ich auch keine Angst mehr vor Euch

    Wir testen nur recht lange ob du schon genug Abgehangen bist, bevor wir Beißen :D:D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Micha Du bist halt auf den falschen Veranstaltungen unterwegs.

    Das wäre natürlich möglich :saint::D

    Aber da ich ja erst seit 4 Jahren wieder fahre ist das fast zu Entschuldigen

  • Aber da ich ja erst seit 4 Jahren wieder fahre ist das fast zu Entschuldigen

    Aber nur fast.. ich fahre heuer erst das 4'te Jahr und kenn den Knaben schon seit 2 Jahren 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Du treibst dich ja auch überall rum du Streuner :whistle3:

    Na klar, ich muss ja schauen das ich möglichst vielen mit meinem Wahnsinn auf die Nerven gehe :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hy Holm,


    Auch aus dem Lieblichen Taubertal herzlich Willkommen.


    Man sieht sich sicher mal.


    Ciao Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Holm,

    herzlich Willkommen hier und bis bald!

    Gruß vom Mago mit der Frienly Blue ( KLE 650 )

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!