Höherlegungskit, hohe Scheibe und weitere Teile

• Hallo Leute

Nachdem ich meine KLE letztes Jahr nicht losgeworden bin, habe ich sie nun abgerüstet und verkaufe sie im "Originalzustand". (was auch immer das bedeuten mag... :/ )

Jedenfalls - diverse Teile, darunter das Höherlegungskit, verkaufe ich hier im Forum. Die Versandkosten aus Schweden sind leider in letzter Zeit enorm gestiegen. Die genaue Berechnung kann ich erst geben wenn das Paketgewicht und -grösse vorhanden ist, bis dahin nur der Preis in etwa. Zusammenlegung der Bestellung ist auf jeden Fall günstiger.

Hier die Teile mit Preisvorstellung:

- Ritzel 15 Zähne (gut für die LGKS) - mach mir ein Angebot

- Seitenständer verlängert (selbstgeschweisst =O, Zugfeder dazu habe ich auch noch irgendwo) - mach mir ein Angebot

- Umlenkhebel / Knochen hinten, erhöht die KLE um 55mm (glaube ich, könnten auch 35mm sein, ich bestellte damals das Maximum das ging. Garantiert keine Zulassung :saint:) - 80€

- Gabelverlängerung - passend zur Heckhöherlegung - 60€

- Zwei paar Fussrasten (Anstnippel bei einer der originalen Rasten fehlt) - 20€

- Frontscheibe gross und leicht getönt fürs 2001-er Modell. Gekauft damals bei Powermint. - 80€

- Set mit Vergaserdüsen (jeweils ein Paar: 75, 78, 80, 82, 85, 88, 90, 95, 98, 100, 102, 105, 108, 112, 115, 118, 120, 122 Passen in die Keihin Vergaser der KLE, GPZ, ER, Gewinde etwas stramm. Habe sie damals in einem Rollershop gekauft und meine KLE neu bedüst - deswegen fehlen wohl die 110-er ;)) - 60€

IMG_1958-small.JPEGIMG_1959-small.JPEGIMG_1960-small.JPEGIMG_1961-small.JPEGIMG_1962-small.JPEGIMG_1963-small.JPEGIMG_1965-small.JPEG

Versandkosten ungefähr in SEK:

Brief 2kg
    Paket 1kg
    Paket 2kg
    Paket 3kg
    Postnord195;-130;-270;-351;-
    Schenker (Preis nach Grösse)
    380;-463;-463;-
    DHL (Preis nach Grösse 249;- / 299;- / 399;-)
    249;-249;-249;-

Hinweis: Briefversand ohne tracking auf eigenes Risiko, günstiger wenn leichter.

Grüsse

Basler

• Guten Tag,

ist die Gabelverlängerung noch zu haben ?

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.