Offroad erkundungstouren NRW / Bochum und Umgebung (PLZ 44xxx)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Offroad erkundungstouren NRW / Bochum und Umgebung (PLZ 44xxx)



    Suche neue Spielgefährten die Ähnl. Spaß haben wollen.


    2737943db8699ba0a70a5d186fc2cf98



    Witten / Hagen / Hattingen / Sprockhövel / Velbert und co.



    Ziel meiner Suche, etwas zusammen Offraod fahren, Waldwege, Feldwege, Anlieger Straßen usw. oder kleine Touren.


    Bin Daniel 37 Jahre jung, Für jeden Spaß zu haben, falls jemand aus der Nähe kommt und Lust drauf hat, einfach melden.



    Lieben Gruß Daniel :drinks::drinks:

  • Moin,


    warum sind alle, die Ihre KLE auch mal richtig ausführen wollen, immer so weit weg :avatar70195:


    Naja, wenn du mal übern Harz/Niedersachsen und co. unterwegs sein solltest oder der Zufall dich dorthin verschlägt, ich und mein Kumpel sind für alles zu haben.

    Wir kennen hier jegliche Offroad Möglichkeiten, von der blauen, roten bis hin zur schwarzen Piste, wo die KLE eigentlich schon massiv zu schwer für ist, ist hier alles dabei.


    Liebe Grüße

    :drinks:

  • warum sind alle, die Ihre KLE auch mal richtig ausführen wollen, immer so weit weg

    ist leider sooooo.....


    Aber gut zu wissen, etvl kann man sich ja mal fürs Lange Wochenende mal treffen ;)


    Der Harz/Niedersachsen müsste ja nur knapp 300 Kilometer weg sein.


    lG8)

  • Witten / Hagen / Hattingen / Sprockhövel / Velbert und co.

    Ich komme ja auch aus der Ecke, aber legal wird man hier kaum Offroadstrecken finden.

    Habe auch zum MSC-Herbede (gehört zu Witten) Kontakt aufgenommen. Trialstrecken ja - Offroad nein

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Moin,

    Bin zwar nicht ganz aus deiner Nähe fahre aber heute Nachmittag Richtung Graf Mühle in Bottrop (moppedtreff)das dürfte ja nicht allzu weit weg von dir sein. Also wenn du heute Bock und Zeit hast können wir von da aus ne Runde drehen.✌️

  • Also wenn du heute Bock und Zeit hast können wir von da aus ne Runde drehen.✌️

    Hey Micha , leider jetzt erst gesehen, bin gerade voll dabei ein Dacia Camper umbau durchzuführen, damit meine Frau schön am Wochenende Campen kann und ich in aller ruhe Moped fahren kann , nächste mal bin ich dabei. lg daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!