Willkommen, derfinlo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, derfinlo, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo zusammen,


    Entschuldigt das meine Vorstellung so spät kommt.

    Ich bin Fin und komme aus dem schönen MV, um genau zu sein aus Stralsund bei Rügen.

    Ich bin 22 Jahre alt und im letzten Jahr meines Maschinenbaustudiums.

    In meiner Freizeit restauriere ich ddr Zweiräder und gehe gern Fischen.

    Ansonsten fahre ich seit fast einem Jahr meine schöne KLE. Als nächstes großes Ziel und weshalb ich mir die KLE zugelegt habe, ist einer Tour nach Rumänien im August.

    Vielen Dank für die Aufnahme.

    LG Fin

  • Servus Fin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Twin-Freunden. Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns und viele schöne Kilometer auf deiner KLE. Rumänien hört sich schon mal gut an.


    Grüße vom anderen Ende der Republik


    Klaus

  • Moin Fin,

    viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum!! :willkommen2:

    Gruß von der Wesermündung.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hallo Fin, herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten :nummer1_1:


    :MG_124:



    In meiner Freizeit restauriere ich ddr Zweiräder

    Oha, das klingt interessant :thumbup: dann kann man dir ja einiges an Basiswissen unterstellen ;)


    Rumänien hört sich interessant an, da waren ein paar Foris auch schon unterwegs Diskussion zu -> ACT - "adventurecountrytracks.com" legal offroad in Europa am Ende des Freds gibt es auch ein paar Videos.


    Apropos Videos.. über ein paar Bilder deiner KLE würden wir uns als neugierige KLE-Fahrer sehr freuen :saint:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir ein


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Ja ?? ist schön, wenn nur der Diktator nicht wäre, ach ja den gibt‘s ja nicht mehr. Bin da auch mal von West nach Ost und so‘n bisschen kreuz und quer gefahren. War 1986 eine Zeitreise in‘s vorletzte Jahrhundert, das sieht mit Sicherheit heute ganz anders aus. Aber das Land ist schön, die Karparten, das Donaudelta, die Schwarzmehrküste. Hatte damals keine Enduro, ich glaube damit kann man noch interessante Strecken finden und zack macht man auch heute noch eine Zeitreise.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Herzlich Willkommen auch von der Nordseeküste.

    Rumänien hört sich auch Top an. Ich plane auch gerade für diesen Sommer. Habe leider nur 8 Tage Zeit. Dementsprechend ist Rumänien schon fast zu weit.

    Ich schwanke auch noch zwischen verschiedenen Zielen. Mal sehen was es wird.


    Wie viel Zeit hast du denn eingeplant für die Reise?


    VG

    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • PXL_20220407_052507694.webpVielen Dank für die netten Willkommensgrüße!


    Ach auch sehr schön. In 8 Tagen ist Dänemark oder auch Holland bestimmt sehr schön. Für Rumänien sind ungefähr 3 Wochen eingeplant. Wir wollen dann schön über Polen fahren und dann hauptsächlich in Rumänien um her kurven.



    Ja ein wenig Basiswissen hab ich, also falls auch Fragen aus der Reihe kommen :)

    Anbei ein Foto meiner KLE. Sie ist jetzt endlich wieder Einsatzbereit.

  • Hy Fin,

    nun auch ein herzliches Willkommen noch von mir aus dem Lieblichen Taubertal.


    Hier bist Du richtig. Schön, dass s auch noch junge Menschen mit Sinn für das Mopedfahren und vor allem ne KLE gibt.


    Welche Alten DDR Mopeds restaurierst du ?? Habe hier einen Bekannten, der hat sich den AWO ?(Ich vergesse leider immer wie die Dinger heißen) verschrieben...


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Fin und herzlich Willkommen mit der schicken KLE.

    Falls Du mal nach Göhren kommst, können wir uns mal treffen...

    Gruß Mago aus sehn.de...und auf Rügen im Urlaub!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Danke danke :)

    Ja ich kann mir auch nichts besseres vorstellen, als diese schönen kleinen Nachmittagsrunden.


    Ich habe bisher selber nur mz gemacht, aber eine awo Sport und simson hatten wir auch schon im Haus. Mit der awo wird dein Bekannter auf jeden Fall keine Langeweile haben :D


    Moin Fin und herzlich Willkommen mit der schicken KLE.

    Falls Du mal nach Göhren kommst, können wir uns mal treffen...

    Gruß Mago aus sehn.de...und auf Rügen im Urlaub!

    Moin,

    ach aus Göhren cool. Ja können wir gern machen, ich Dreh sehr oft meine Runden auf der Insel. Ich meld mich dann mal durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!