Forenkind vielleicht zu verkaufen? Sehr hohe 94er KLEine.

• Hallo Zusammen,

lange nicht gesehen, gehört und geschrieben und jetzt?

Ich überlge meine KLEine zu verkaufen.

Nur für Fahrer über 185cm zu empfehlen.

94er Lila/Türkis

Knapp 32 tkm.

5cm vorne und hinten höher.

Bank aufgepolstert 2-3 cm

Forenkrümmer und GPR Trevale slip on.

Modifizierter Luftfilterkasten.

Heidenau Scout vorne und hinten. Noch gut für viele viele KM.

Höhere Scheibe mit ABE.

SW Motech Tankrucksack.

SW Motech Träger für Koffer mit Givi-Adaptern.

Zwei Alukisten stehen auch noch rum, wurden nie montiert. Waren vom Forbesitzer und Foristen für die SW-Motech Träger aufgebaut.

Schwarze Blinkergläser mit ABE.

Nach diesem Winter waren die ersten Startversuche negativ :blackeye_1:.

Wette aber, sie springt am Ende an und läuft :blush:.

Der Sound ist ungeschlagen :hb:.

Aktuelle Bilder in Kürze.

Hier noch mit kurzem Kennzeichenhalter und ohne Heckträger.

Hinten

Vorne

Preisvorstellungen? Aktuell keine. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich mich wirklich trennen kann.

Aber lasst uns reden. PN oder Antwort von Dir an mich und ich an Dich dann Telefonnummer :drinks:

Liebe Grüße

JJ

• Hi Bruno,

sie steht sich einfach die Beine in den hübschen Bauch.

Ich hab zwei Motorräder und ein Auto, die ich aktuell alle nicht mehr benutze.

Gut, kommt auch wieder eine andere Zeit, aber dann reicht auch ein Möp und die VFR ist schon auch was Besonderes.

Mal sehen. Ich schaue mal, wie die Interessentenlage so ist.

Wird eh nur verkauft wenn das Gegenüber stimmt.

Gruß JJ

• Moin JJ.

Schön, mal wieder von dir zu lesen, aber so?

Deine KLE hat eine geniale Farbe, tolle Ausstattung und nur, weil sie nicht auf Anhieb will, soll sie weg?

Schade, wenn sie selten bewegt wird, aber deine süßen Kinder sind doch mittlerweile schon älter!

Das wird schon.

Habe gerade heute beim grillen an das leckere Essen bei dir gedacht.

Wird mal wieder Zeit!

Gruß Mago

um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

• Haha, ja das Wochenende war auch Spitze!

Na, die Kinder sind zwar gewachsen, aber immer noch nur 5, 5 und 8. Das beschäftigt. Und dann muss ich in der Freizeit tatsächlich was gegen den Verfall tun, um mit den Chaoten mithalten zu können. Da sind unmotorisierte Zweiräder einfach im Vordergrund. Damit darf man auch bei uns noch in den Wald… zumindest noch.

Aber mal schauen. Ich musste das jetzt einfach mal starten, dann werd ich mir vielleicht auch bewusst, das sie bleibt. Der Weg usw..

Liebe Grüße JJ

• Mann JJ. Schlechter Zeitpunkt....

Ich täte sie ja kaufen nur um Sie später an dich zurück zu verkaufen. Mit Gewinn versteht sich... 8o

Aber leider habe ich selbst Not meine Mopeten unterzubringen. :-(

Was hältst Du davon sie wieder Fahrbereit zu machen und beim Treffen nach Thüringen im Sommer zu erscheinen?

Zur Not bekommst Du gegen Bier und Wurst auch unterstützung. ;)

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

• und die VFR ist schon auch was Besonderes.

Jau, ist auch ein nettes Dickerchen :thumbup: hat nur nicht so viel Charakter wie die KLEine ;)

Wird eh nur verkauft wenn das Gegenüber stimmt.

schön das du sie wenigstens nur in gute Hände abgeben willst <3

Hast du eigentlich ne neue Nummer? meine Geburtstagsgrüße sind irgendwie nicht bei dir angekommen :Adore:

Was hältst Du davon sie wieder Fahrbereit zu machen und beim Treffen nach Thüringen im Sommer zu erscheinen?

Beste Idee <3:ok:

bissi Wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.