Willkommen, ERror5

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, ERror5, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Nun, dann werde ich mich doch mal eben vorstellen:


    Ich komme aus der StädteRegion Aachen und studiere Bauingenieurwesen. z.Z. fahre ich leider nichts - nachdem ich meinen A2-Führerschein gemacht habe, konnte ich meine Kawasaki ER-5 noch nicht fahren, durfte aber als Sozia bei meinem Freund in den Genuss kommen :)

    Vom Schrauben hab ich fast keine Ahnung - bisschen was angelesen, bisschen das Möpp auseinandergebaut, bisschen beim Onkel aufgeschnappt ^^ .

    Wie mein Möpp funktioniert und was ich selber alles basteln kann, würde ich aber trotzdem gerne herausfinden - Ich werde euch also eher erstmal mit Fragen löchern, als selber etwas beizusteuern.


    Ich bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon für eure Hilfe ^^

  • Dann herzlich willkommen du Ex-Sozia. Ich wünsche dir hier viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Schrauben sowie viele viele unfallfreie und schöne Kilometer mit deiner ER


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • Moin von der Küste,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Schrauben!

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Willkommen im Forum.!


    Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen.

    So weit wohne ich wahrscheinlich gar nicht Weg von Dir... Bin aus dem Kreis Viersen und mindestens 1 Sohn in Aachen zwecks Ausbildung.

    Wenn da Bedarf besteht konnte man sich mal treffen. Einfach melden


    LG

    Joachim

  • Herzlich Willkommen Errror 5,


    hier wird Dir immer geholfen.


    Selbst ich als Schreibtischtäter habe hier schon einige Sachen gelernt...


    Das Forum ist einfach nur gut


    Liebe Grüße Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Auch von mir Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt


    :)

    Hier wird dir bestimmt geholfen sind ja fast alle (ich zähle mich nicht dazu:))

    wirklich Leute die wissen was sie tun und Ahnung haben.

  • N'Abend ERror5,


    auch von mir ein herzliches Willkommen <3

    :MG_124:


    siehst du, war gar nicht so schlimm und bei der Gelegenheit haben wir gleich jemand aus deiner Nähe gefunden 8)



    als Sozia

    oha, du bist als ein Mädel, das erklärt natürlich warum du mit persönlichen Infos vorsichtig/sparsam bist :S



    Ich werde euch also eher erstmal mit Fragen löchern, als selber etwas beizusteuern.

    So hab ich hier auch angefangen.. und glaub mir, ich hab verdammt viel gelöchert :D


    Aber mit dem Schwarmwissen des Forums wurde hier bis jetzt eigentlich noch jedes Problem gelöst, von daher bist du bei uns goldrichtig :drinks:



    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir ein


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Frag nur, wer nicht fragt bleibt dumm.


    Viel Erfolg und sei beim Basteln an überlebenswichtigen Bauteilen bitte vorsichtig, frag da lieber vorher deinen Onkel.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Auch von mir ein


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Frag nur, wer nicht fragt bleibt dumm.


    Viel Erfolg und sei beim Basteln an überlebenswichtigen Bauteilen bitte vorsichtig, frag da lieber vorher deinen Onkel.


    Gruß Micha

    Gute Idee...

    Herzlich willkommen hier...

    Viel Spaß beim hoffentlich bald selbst fahren...

    Gruß aus sehn.de...Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!