Drachenfest 2022

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    ENDLICH WIEDER KAWASAKI-DRACHENFEST: SCHÖNE MOTORRÄDER ANSCHAUEN UND NETTE LEUTE TREFFEN


    Lange haben die Motorradbegeisterten warten müssen. Nun laden die Kawasaki-Vertragspartner wieder zum traditionellen Drachenfest ein: Am 2. April* ist es soweit. Die Vertragspartner freuen sich auf ein schönes Frühlingsfest mit vielen Gästen (im Rahmen der geltenden Hygienebestimmungen). Gleichzeitig gehört auch das Jubiläum „50 Jahre Z-Modelle“ zum Eventprogramm.

    Quelle und weiterlesen: Kawasaki.de vom 8.3.2022 -> Drachenfest 2022

  • Endlich mal etwas das nicht ausfällt :nummer1_1: aber kein Händler in meiner Nähe macht mit ;(

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich hab auch noch nicht geschaut, aber ich müsste da eh mim Fahrrad hin.


    Keine Moppeds fertig, kein Sprit leisten können, da bleibt nur Stromata :watoo:

  • Die Händlersuche auf der Kawasakiwebseite funktioniert bei mir nicht. Keine Ahnung wo hier der nächste Kawahändler ist.

    Kann mal einer nach der PLZ 26624 suchen ?:rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Upsi... hab grad gesehen das, das ja nur die Liste mit den abweichenden Terminen ist :patsch:

    Kann mal einer nach der PLZ 26624 suchen ? :rolleyes:

    spuckt bei mir dieses Ergebnis aus:


    Motorradsport Kunert GmbH

    Güterstr.400

    Wilhelmshaven 26389

    Niedersachsen

    04421 12078

    04421 136782

    info@motorradsport-kunert.de

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Danke Bruno, das ist auch nicht gerade um die Ecke, mal sehen. Aber dann hat man zumindest ein Ziel.

    Dann lass ich die kleine gleich da und nehm ne Versys mit nach Hause 8o

    Na ja wohl eher nicht, nach einer neuen Heizung ist die Kasse erstmal leer.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Du wohnst aber auch am A…. der Welt, auf jeden Fall kann man ihn von da schon sehen, ist ja nix im Weg. War gerade im Oktober dort oben auf Montage zwischen Pewsum und Carolinensiel.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Du wohnst aber auch am A…. der Welt

    Das merke ich auch gerade bei meiner Urlaubsplanung. Wollte ein paar Tage mit dem Moped unterwegs. Wenn du ganz oben wohnst brauchst du schon einen Tag um überhaupt in eine einigermaßen gute Ausgangsposition zu kommen. Egal ob du Richtung Osten, Tschechien, Slowenien usw. oder Richtung Frankreich ist die Anreise enorm.

    Ich glaub ich mach nochn Thread auf... Sommerreisepartner oder ähnlich...

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Bruno gute Nachrichten.

    Der Händler in Braubach richtet das Drachenfest aus am 2 April und am 1 April hab ich Jahreshauptversammlung unserer FFW :avatar70195::avatar70195:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!