GPZ Nockenwellen in der KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da ich das bisher verbaute Polrad, welches in dem Motor war, nun verkauft habe, könnt ihr den Motor auch umsonst haben. Hauptsache es kommt ihn einer holen :) Dann wäre es eben für die Spritkosten, die ihr habt. Ich weiss... der Sprit geht gerade durch die Decke. War gestern volltanken und ich denk, es hakt!

  • Da ich das bisher verbaute Polrad, welches in dem Motor war, nun verkauft habe, könnt ihr den Motor auch umsonst haben. Hauptsache es kommt ihn einer holen :) Dann wäre es eben für die Spritkosten, die ihr habt. Ich weiss... der Sprit geht gerade durch die Decke. War gestern volltanken und ich denk, es hakt!

    Der Spritpreis wird auch nicht mehr fallen ;(

    :drinks:

  • Nockenwelle Kawasaki GPZ 500S in Rheinland-Pfalz - Kircheib | eBay Kleinanzeigen falls du nur die Nockenwellen willst

    Danke Deuin, Ich denke das Experiment werde ich wohl nicht machen. Meine Karre läuft dafür im Moment zu gut.

    Der komplette Motor von Ometa wäre nur praktisch als Ersatzmotor gewesen, welches auch ein Prima Angebot von Ihm ist.

    Ich denke der wird sicher nicht mehr lange bei Dir stehen, da wird ja wohl einer hier im Forum aus deiner Gegend kommen.



    Haut rein!

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Meine lief auch einwandfrei und tuts immernoch ;)

    und ist einfache Arbeit :)


    Aber muss man ja nicht, ich habs ja auch nur aus Spaß an der Schrauberfreude gemacht und bin zusätzlich mit dem Ergebniss einfach sehr zufrieden. :thumbup:

    :drinks:

  • Finde ich auch Klasse das du das Experiment gemacht hast. Ich habe zur Zeit leider noch 2 weitere Motorradbaustellen und ich würde ungerne eine 3. aufmachen

    nur um mal zu gucken ob das Geil ist.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!